Beiträge von cashphone.de

Nach Rücksprache mit meinem Distributor hat sich nun ergeben, das es sich bei meinem Angebot um die SuperFlat mit Handy handelt und ich aus diesem Grund die Auszahlung nicht vornehmen kann. Der Grund für diesen Fehler waren fehlende genaue Informationen seitens meines Distributors. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Die Vodafone SuperFlat SIMonly wird erst im November eingeführt - die Konditionen wurden noch nicht bekannt gegeben.

Zitat

Original geschrieben von Robsmeister
    Also werde ich mir dann eine neue Nummer geben lassen,

dann noch die letzte Frage, was kostet das E50-1 mit dem normalen Vodafone 50 Student (also ohne WE) bei euch?

Kann ich Dir für 5,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Versand anbieten :)

Zitat

war das auch bei vodafone?
    bei o2 und e-plus soll es möglich sein, aber bei vodafone?

Ja, das war bei Original Vodafone. Aber das war keine Portierung einer Debitel-Rufnummer.

Es handelte sich damals um eine Rufnummer bei E-Plus welche in einen Vodafone-Neuvertrag für die Freundin (mit Einverständniserklärung des Freundes) portiert werden sollte - das hat funktioniert.

Hallo almundy,

bei den neuen Vodafone KombiPaketen Wochenende bzw. Zuhause ist die Fremdnetz-Option bereits inklusive - somit gelten die Inklusivminuten für alle Netze.

Ich kann Dir für einen Original Vodafone KombiPaket Wochenende 60 Student 215,- EUR auszahlen. Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.10.2006. Der Versand der SIM-Karte erfolgt kostenfrei.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Interesse oder Fragen?
    Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.

Hallo,

die Fremdnetz-Option ist nun bei den neuen KombiPaketen inklusive (vorerst gültig bis 31.03.2007). Bis zum 15.10.06 galt nur für die "alten" Tarife.

Eine Rufnummernmitnahme ist möglich, sofern das Kündigungsschreiben des aktuellen Anbieters bereits vorliegt - dieses wird für den neuen Mobilfunkantrag als Kopie benötigt. Bitte beachte, das bei Deinem bisherigen Anbieter evtl. Kosten für die Portierung entstehen - bitte informiere Dich ggf. vorab bei Deinem aktuellen Anbieter.

Zitat

Also die Fremdnetz Option wäre da noch inklusive? Und Grundgebühr 12,50 Euro, richtig?

Weil der Anbieter (20 Euro Auszahlung) das nur bis zum 15.10.06 anbietet.

Also wenn das wirklich mit drin ist, würde ich mir das überlegen, und wäre auch Rufnummermitnahme (gekündigt zum 30.10.06) möglich?

Hallo Robsmeister,

leider bekommen wir mit den neuen Tarifen keine höhere Provisionen. Ich kann Dir also das Nokia E50-1 mit dem neuen Vodafone KombiPaket Wochenende 60 Student weiterhin für 0,- EUR + 5,- EUR Auszahlung anbieten. Im Tarif ist bereits die Fremdnetz-Option inklusive :)

Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.10.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.