-
Hallo,
wann sollen die neuen Verträge geschaltet werden? Sollen die neuen Verträge erst im Dezember geschaltet werden, so empfehle ich Dir Anfang Dezember nach einem Angebot zu fragen. Zudem werden dann die Konditionen voraussichtlich etwas günstiger sein 
-
Das W850i haben wir inzwischen auch in weiß zum Preis von 375,- EUR lieferbar - die Farbe schwarz ist derzeit leider nicht mehr lieferbar.
-
Hallo Neomy,
ich kann Dir das Nokia 5500 Sport "grey" (freies Gerät ohne Branding) für 269,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) anbieten. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Interesse oder Fragen?
Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.
-
Als Vodafone-Kunde kann man sich doch auf der Vodafone-Website kostenlos registrieren ("MeinVodafone") und bekommt so auch diese eMail-Adresse.
-
Hallo Heiko,
wir haben das SonyEricsson P990i derzeit mit einigen Tarifen von ThePhoneHouse als Aktionsangebot laufen - meiner Meinung nach zu sehr guten Konditionen - bitte hier klicken.
Oder das Gerät ohne Vertrag für nur 515,- EUR - bitte hier klicken.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt mit Vertrag kostenfrei und ohne Vertrag zu 3,50 EUR (versicherter Versand per DHL). Bei Nachnahme-Versand zzgl. 2,- EUR. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
-
Ich denke, dann hat rainbow etwas anderes gemeint...
Mit dem im UMTS-Bonus enthaltenen MobileMail ist laut Vodafone folgendes gemeint:
"Vodafone E-Mail-Adresse mit 500 MB Speicherplatz, Abrufen und Versenden von E-Mails über das Vodafone live!-/-WAP-Portal. Ab dem 01.01.2007 können je nach Größe der E-Mail bis zu 0,99 Euro pro über WAP versendeter Mail berechnet werden. Die Nutzung über Web oder den im Handy integrierten E-Mail-Client kann je nach Tarif und Internetprovider weitere Kosten verursachen."
-
Die Vodafone MobileMail ist nur im UMTS-Bonus enthalten, der bei der SuperFlat SIMonly für 5,- EUR dazugebucht werden muss.
-
Hallo BlackSektor,
ich kann Dir 60,- EUR Auszahlung anbieten. Bei MNP gilt der gleiche Betrag. Der Versand der SIM-Karte erfolgt kostenfrei.
Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Interesse oder Fragen?
-
Wer weiß, ob die Konditionen nächsten Monat noch so gut aussehen...
-
Hallo Ginuwine,
ich kann Dir folgendes anbieten:
- SonyEricsson M600i (black o. white, freies Gerät ohne Branding): 385,- EUR (lieferbar)
- Nokia E60 (silver, freies Gerät ohne Branding): 325,- EUR (derzeit nicht lieferbar, kleine Lieferzeit)
Alle Preise inkl. MwSt. & versicherten Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR). Die Lieferzeit betragt 2-4 Werktage (sofern nicht anders angegeben).
Bei Interesse oder Fragen