Nein, leider nicht.
Beiträge von cashphone.de
-
-
Hallo TT-Community,
wir haben nun endlich das neue SonyEricsson P990i lieferbar. Der Preis beträgt 515,- EUR zzgl. Versand und es handelt sich hierbei um ein freies Gerät ohne Branding.
Versandkosten & Lieferzeit
Die Versandkosten betragen bei Vorkasse nur 3,50 EUR, bei Nachnahme-Versand nur 5,50 EUR (versicherter Versand per DHL). Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage. -
Das wäre der SIM-only für 34,95 EUR mtl. Basispreis.
-
--- EDIT ---
-
Hallo KaBoom,
als Zivildienstleistender (kein Zeitsoldat oder Berufssoldat!) hast Du die Möglichkeit einen Student-Vertrag bei T-Mobile oder Vodafone abzuschließen. Einen Student-Vertrag bei T-Mobile abzuschließen würde sich aber auf Grund der schlechten Konditionen nicht wirklich lohnen. Bei Vodafone wäre das aber wieder eine andere Sache

Samsung D900 (freies Gerät ohne Branding):
- Original Vodafone KombiComfort: 79,- EUR Zuzahlung
- Original Vodafone 50 Student: 85,- EUR Zuzahlung
- Original Vodafone KombiPaket Zuhause/Wochenende 60 Student: 39,- EUR Zuzahlung
- Original O2 Genion: 179,- EUR ZuzahlungAlle Preise inkl. MwSt. & versicherten Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.10.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Interesse oder Fragen?
Bitte eine Pn oder Mail an mich. Vielen Dank. -
Hierfür könnte ich Dir auch ein Angebot unterbreiten - dies habe ich aber mit Absicht nicht, da dieses Angebot mit Sicherheit weit unter dem von Vodafone liegen würde

-
Hallo Metzger80,
das Vodafone KombiPaket Zuhause 50 Student wurde am 16.10. durch das neue KombiPaket Zuhause 60 Student ersetzt. Bei diesem Tarif kann ich Dir eine Auszahlung iHv 220,- EUR anbieten. Der Versand der SIM-Karte erfolgt kostenfrei.
Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.10.2006. Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Interesse oder Fragen?
Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank. -
Hallo Mr Jeep,
ich kann Dir das SonyEricsson Z610i "rose pink" (freies Gerät ohne Branding) wie folgt anbieten:
- Original O2 Genion (inkl. Homezone): 149,- EUR Zuzahlung
- Mobilcom O2 Genion (inkl. Homezone): 75,- EUR ZuzahlungDas Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.10.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.Interesse oder Fragen?
Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank. -
So, ich habe soeben ein wenig herumtelefoniert und habe einige Geräte des weißen W850i ordern können
Die Geräte werden voraussichtlich morgen bei mir eintreffen. Es handelt sich hierbei um freie Geräte ohne Branding.Mein Angebot steht also noch, falls Du Interesse hast, dann melde Dich bitte bei mir. Vielen Dank.
-
Hallo Billy,
ja, es handelt sich hierbei um Original T-Mobile. Die Auszahlung bei einem T-Mobile Gerät würde wie folgt aussehen:
- Original T-Mobile Relax 400: 50,- EUR Auszahlung
- Original T-Mobile Relax 1000: 75,- EUR AuszahlungDie Geräte sind derzeit sofort lieferbar. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage. Der Versand ist kostenfrei.