Beiträge von cashphone.de

Zitat

Original geschrieben von billy-the-sick
    Hallo Leute,

danke schon mal für die tollen Angebote ..... nur leider hat sie sich jetzt in dieses Samsung Z400 verliebt, meint ihr da könnte man auch was machen mit Zugaben??

Gruß
    Billy

Hallo Billy,

auch das Samsung Z400 kann ich Dir für 0,- EUR anbieten. Hier besteht die Möglichkeit zwischen einem freiem Gerät ohne Branding (nur in der Farbe "silver") oder einem T-Mobile Gerät ("silver" oder "black") zu wählen. Als Zugabe ist auch hier Bargeld, Zubehör oder anderes möglich - bei einem T-Mobile Gerät ist aber bedeutend mehr drin als bei dem freiem Gerät ;)

Beide Geräte-Varianten sind derzeit lieferbar.

Hallo Billy,

ich kann Dir das LG KG800 Chocolate (freies Gerät ohne Branding) in "black" oder "white" in beiden Tarifen für 0,- EUR anbieten. Als Zugabe wäre z.B. Bargeld, Zubehör oder anderes möglich - iPods haben wir derzeit leider nicht verfügbar.

Sollten Fragen offen sein oder Interesse bestehen, so bitte ich um kurze Rückmeldung. Vielen Dank.

Hallo Jonas,

ich kann Dir das Nokia N73 (freies Gerät ohne Branding) wie folgt anbieten:
    - Original Vodafone KombiPaket Zuhause 60 Student: 149,- EUR Zuzahlung
    - Original Vodafone KombiComfort: 175,- EUR Zuzahlung

Das Gerät ist derzeit in der Farbe "red/white" lieferbar, mit etwas Lieferzeit ist auch die Farbe "plum/silver" möglich.

Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.10.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage (sofern nicht anders angegeben).

Interesse oder Fragen?
    Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.

Hallo Doc,

ich kann Dir das SonyEricsson P990i (freies Gerät ohne Branding) mit einem Original Vodafone KombiComfort für 259,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) anbieten. Mit einem Original T-Mobile Basix wäre das Gerät um einiges teurer... Das Gerät haben wir derzeit noch nicht lieferbar, wurde aber bereits geordert (ohne Liefertermin). Die Anschlussgebühr fällt an.

Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.10.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Interesse oder Fragen?

Hallo Kaan,

ich kann Dir das SonyEricsson W850i "golden white" (freies Gerät ohne Branding) für 389,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) anbieten. Das Gerät ist demnächst lieferbar.

Über eine Ratenzahlung kann man sich sicherlich einigen ;)

Sollte Interesse bestehen, so bitte ich um kurze Rückmeldung per PN oder Mail. Vielen Dank.

Hallo Mike,

bitte lasse mir folgende Daten (jeweils die Deiner Freundin und Dir) per PN oder Mail zukommen, damit ich Dir ein Angebot unterbreiten kann:

- Name
    - Rufnummer
    - Wunschgerät(e)

Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.

Hallo Bonner76,

leider wurden die Provisionen für die Relax Student-Tarife extrem gesenkt, weshalb ich Dir nur folgendes Angebot mit einem SonyEricsson P990i (freies Gerät ohne Branding) unterbreiten kann:

- Original T-Mobile Relax 50 Student: 399,- EUR Zuzahlung (bitte anfragen)
    - Original T-Mobile Relax 50: 259,- EUR Zuzahlung (bitte anfragen)
    - Original T-Mobile Relax 100: 189,- EUR Zuzahlung (bitte anfragen)
    - ThePhoneHouse Relax 100: 65,- EUR Zuzahlung (bitte hier klicken)

Alle Preise gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.10.2006 bzw. solange der Vorrat reicht. Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR Versand) und versichert.

Hallo,

vielen Dank für die Anfrage.
    Leider ist das Nokia N72 in Deutschland derzeit noch nicht erhältlich. Es wird voraussichtlich noch einige Wochen dauern, bis es soweit ist.

Möchtest Du solange warten oder ein anderes Gerät wählen?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und verbleibe

Hallo mete,

wie wäre es denn mit einem SonyEricsson W810i und einem Mobilcom Vodafone 50 Student für 0,- EUR + 30,- EUR Auszahlung?

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Interesse oder Fragen?