Beiträge von cashphone.de

Hallo Ruben,

wenn es doch nicht unbedingt Original T-Mobile sein muss, hätte ich das SonyEricsson P990i mit einem The Phone House Relax 100 für nur 65,- EUR Zuzahlung für Dich. Das Gerät ist derzeit lieferbar.

Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Fragen?
    Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.

Interesse?
    Bitte hier klicken

Data Becker

8€ Rabatt auf das NANO-Versiegelungs-Kit HDTV für LCD- und Plasma-Fernseher

Perfekter Schutz für Ihren LCD- oder Plasma-Fernseher:
    Mit der Langzeit-Nanoversiegelung bleibt Ihr Fernsehbildschirm länger sauber und der zukünftige Reinigungsaufwand reduziert sich auf ein Minimum.

Die im Set enthaltene Justierungs-DVD macht die Bild- und Tonwiedergabe endgültig perfekt.

• Mindestens 6 Monate NANO-Schutz
    • Inkl. original Burosch-Test DVD

Jetzt für nur 9,95 EUR (statt 17,95 EUR) - Bitte hier klicken

Gutscheincode: NANO-Schutz (Universalcode, Eingabe im Shop-Warenkorb)
    Gültig bis: einschließlich 21.10.2006 (nur bei Versand innerhalb Deutschlands)

Hallo Robsmeister,

ich kann Dir das Nokia E50-1 (freies Gerät ohne Branding, black oder white) mit einem Original Vodafone KombiPaket 50 Wochenende für 0,- EUR + 5,- EUR Auszahlung anbieten.

Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 15.10.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert (DHL). Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Interesse oder Fragen?

Hallo blackSHARK,

ich kann Dir das SonyEricsson K610i (freies Gerät ohne Branding) wie folgt anbieten:

- Original Vodafone 50 Student: - 10,- EUR Auszahlung (Farbe: silver)
    - Mobilcom Vodafone 50 Student: - 30,- EUR Auszahlung (Farbe: red)

Alle Preise nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.10.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Der Versand erfolgt kostenfrei & versichert (DHL). Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Interesse oder Fragen?

Hallo zzap,

ich kann Dir das SonyEricsson P990i (freies Gerät ohne Branding) mit einem Original Vodafone 50 Student für 269,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) anbieten.

Die Karte bekommen wir bei schneller Abwicklung noch rechtzeitig freigeschaltet. Das SE P990i ist aber derzeit noch nicht lieferbar - Lieferung wird in den nächsten Tagen erwartet. Die Lieferzeit beträgt dann ca. 2 Werktage.

Interesse oder Fragen?

Hallo TT-Community,

ich kann euch das neue SonyEricsson P990i mit einem ThePhoneHouse-Vertrag schon ab 0,- EUR + bis zu 25,- EUR Auszahlung anbieten!

Nur mit folgenden Tarifen verfügbar:
    • E+ Time & More 500: - 25,- EUR Auszahlung
    • D1 Relax 1000: - 25,- EUR Auszahlung
    • E+ Time & More 200: 0,- EUR
    • D1 Relax 400: 0,- EUR
    • D1 Relax 200: 25,- EUR Zuzahlung
    • D1 Life Plus@Home: 25,- EUR Zuzahlung
    • D1 Relax 100: 65,- EUR Zuzahlung
    • D1 Life Plus: 65,- EUR Zuzahlung
    • D1 Discount Plus@Home: 65,- EUR Zuzahlung
    • D1 Discount Plus: 115,- EUR Zuzahlung
    • D1 Message Plus@Home: 115,- EUR Zuzahlung

- Nähere Informationen zu den Tarifen: bitte hier klicken

Die Preise sind nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.11.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR Versandkosten) und versichert (DHL). Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Auszahlung

Jetzt hier bestellen

Hallo TT-Community,

ab sofort verfügbar: Das neue Nokia 6288 (freie Ware) für 0,- EUR + 10,- EUR Auszahlung mit folgenden Mobilcom-Tarifen:

alle Netze (AG frei bei D1)
    Time-Plus, SMS-Plus

T-Mobile
    Relax 50

Vodafone
    Vodafone 50 Student, Vodafone KombiPaket 50 Wochenende, Vodafone KombiPaket 50 Zuhause

E-Plus
    Time & More 100, Professional M, CleverOne M (AG frei)

O2
    O2 Active 100

Nähere Informationen zu den Tarifen: bitte hier klicken

Alle Angebote nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.10.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Auszahlung

Interesse oder Fragen?
    Bitte eine PN oder Mail an mich (Angebote nicht im Shop verfügbar). Vielen Dank.