Beiträge von cashphone.de

Hallo hodder,

wenn Du laut O2 erst im November Deinen Vertrag verlängern kannst, können wir das auch erst im November ;) Eher geht leider nicht... Bitte frage daher wieder im November nach, dann können wir Händler Dir ein entsprechendes Angebot unterbreiten - und sicherlich sind die Gerätepreise bis dahin auch noch ein wenig gesunken :)

Hallo rorazi,

ich kann Dir das Nokia E61 (freies Gerät ohne Branding) wie folgt anbieten:
    - Mobilcom Vodafone 50 Student: 85,- EUR Zuzahlung
    - Original Vodafone 50 Student: 109,- EUR Zuzahlung

Alle Preise inkl. MwSt. & versicherten Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR Versandkosten) und nur gültig bei Kartenaktivierung bis 31.10.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR Versandkosten) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Interesse oder Fragen?
    Bitte eine PN oder Mail. Vielen Dank.

Hallo,

ich kann die VVL vornehmen - Online-Konditionen bleiben erhalten. Um Dir ein entsprechendes Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:

- Name
    - Rufnummer
    - Wunschhandy(s)

Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.

Hallo r4ce,

irgendwie hatte ich bei meinem obigen Angebot nen :apaul: So, jetzt kommt aber ein ordentliches Angebot :D

Für Studenten im Alter von 18-30 Jahre würde z.B. der Mobilcom Vodafone 50 Student in Frage kommen:
    - mtl. 50 Inklusivminuten
    - nur 7,50 EUR mtl. Grundgebühr
    - kein Mindestumsatz

Das LG KG800 Chocolate kann ich Dir mit diesem Tarif für 0,- EUR + 30,- EUR Auszahlung anbieten.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Interesse oder Fragen?
    Bitte eine PN oder Mail. Vielen Dank.

Hallo,

ich kann die VVL vornehmen - Online-Konditionen bleiben erhalten. Um Dir ein entsprechendes Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:

- Name
    - Rufnummer
    - Wunschhandy(s)

Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.