-
Hallo hodder,
wenn Du laut O2 erst im November Deinen Vertrag verlängern kannst, können wir das auch erst im November
Eher geht leider nicht... Bitte frage daher wieder im November nach, dann können wir Händler Dir ein entsprechendes Angebot unterbreiten - und sicherlich sind die Gerätepreise bis dahin auch noch ein wenig gesunken 
-
Hallo MR. T,
nein, leider haben wir derzeit nur das schwarze lieferbar. Ob wir das weisse zum gleichen Preis einkaufen können bleibt noch abzuwarten...
Ich melde mich hier, sobald ich näheres weiß bzw. wenn wir die weissen Geräte lieferbar haben.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
So ist es. Und cashphone.de gehört in der Tat zu den Händlern, die es eigentlich besser wissen sollten. Nicht wahr?... 
Da hast Du wohl recht... 
So, nun aber wieder zurück zum Thema: Wir haben nun endlich einige Geräte lieferbar.
-
Hallo & herzlich Willkommen bei TT 
Damit ich Dir ein Angebot unterbreiten kann, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:
- Name
- Rufnummer
- PLZ
Vielen Dank. Angebot folgt dann in Kürze.
-
Hallo rorazi,
ich kann Dir das Nokia E61 (freies Gerät ohne Branding) wie folgt anbieten:
- Mobilcom Vodafone 50 Student: 85,- EUR Zuzahlung
- Original Vodafone 50 Student: 109,- EUR Zuzahlung
Alle Preise inkl. MwSt. & versicherten Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR Versandkosten) und nur gültig bei Kartenaktivierung bis 31.10.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR Versandkosten) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Interesse oder Fragen?
Bitte eine PN oder Mail. Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von oli039
...Deine PN box ist leider voll.
Oliver
Sorry, jetzt ist wieder Platz 
-
Hallo,
ich kann die VVL vornehmen - Online-Konditionen bleiben erhalten. Um Dir ein entsprechendes Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:
- Name
- Rufnummer
- Wunschhandy(s)
Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.
-
Hallo r4ce,
irgendwie hatte ich bei meinem obigen Angebot nen :apaul: So, jetzt kommt aber ein ordentliches Angebot 
Für Studenten im Alter von 18-30 Jahre würde z.B. der Mobilcom Vodafone 50 Student in Frage kommen:
- mtl. 50 Inklusivminuten
- nur 7,50 EUR mtl. Grundgebühr
- kein Mindestumsatz
Das LG KG800 Chocolate kann ich Dir mit diesem Tarif für 0,- EUR + 30,- EUR Auszahlung anbieten.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Interesse oder Fragen?
Bitte eine PN oder Mail. Vielen Dank.
-
Hallo,
ich kann die VVL vornehmen - Online-Konditionen bleiben erhalten. Um Dir ein entsprechendes Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:
- Name
- Rufnummer
- Wunschhandy(s)
Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.
-
Das hat der Verkäufer aber "schön" umschrieben
Das ist dann natürlich kein Original O2 Genion