Beiträge von cashphone.de

Danke für den Tipp - ich bin schon eine Weile hier im Forum aktiv und durfte schon das eine oder andere miterleben ;)

Ich habe ja nicht angegeben, das das Gerät lieferbar ist, obwohl nicht an dem ist. Von daher sollte ich doch nichts zu befürchten haben, oder? ;)

Da ich aber anscheinend das Glück hatte die Geräte recht günstig zu beziehen und somit den günstigen Preis an den Kunden weitergeben kann, habe ich mich dazu entschlossen, die Geräte bereits jetzt anzubieten. Man kann also das Gerät vorbestellen und es sich so zum günstigen Preis sichern. Wem die Wartezeit bis Lieferbarkeit zu lange erscheint, kann noch immer den Kauf stornieren - das ist nicht das Problem. Wer per Vorkasse zahlen möchte, braucht bei uns erst zahlen, wenn die Ware tatsächlich lieferbar ist.

Hallo,

ich kann Dir das LG KG800 Chocolate "black" mit einem Original T-Mobile Max für 25,- EUR Zuzahlung anbieten.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Interesse oder Fragen?
    Bitte eine PN oder Mail. Vielen Dank.

Hallo TT-Community,

wir haben das SonyEricsson W850i (freies Gerät ohne Branding) bei unserem Lieferanten bestellt (leider liegt noch kein Liefertermin vor) und können euch dieses Gerät für 375,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) anbieten.

Wir rechnen damit, das wir die Geräte in den nächsten Tagen geliefert bekommen. >>> Edit vom 05.10.2006: Jetzt lieferbar!
    >>> Edit vom 04.11.2006: "golden white" für nur 359,- EUR!

>> Zur Bestellung <<

:mad: *argh* Jetzt ärgere ich mich aber... Bin gerade erst auf diesen Thread gestoßen und hätte sofort dieses Gerät käuflich erworben - doch scheinbar zu spät?

Weiß jemand, ob das Gerät noch irgendwo zu diesem Preis erhältlich ist? Oder mag jemand das Gerät verkaufen? :D Oh man, ihr könnt euch gar net vorstellen, wie sehr ich mich gerade ärgere, weil ich das Schnäppchen zu spät entdeckt habe... :mad:

Hallo,

ich kann Dir das Nokia E70 (freies Gerät ohne Branding) wie folgt anbieten:
    - Orig. T-Mobile Relax 50 Student: 159,- EUR
    - Orig. T-Mobile Relax 100 Student: 95,- EUR

Alle Preise inkl. MwSt. & versicherter Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR). Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage. Die Anschlussgebühr fällt bei Student-Tarifen immer an.

Interesse oder Fragen?

Hallo Lale,

ich kann Dir das SonyEricsson K610i "evening red" mit einem Mobilcom T-Mobile Basix für 0,- EUR + 15,- EUR Auszahlung anbieten. Die Anschlussgebühr wird ab der 2. Rechnung gutgeschrieben.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Interesse oder Fragen?

Hallo Rugger,

gerne unterbreite ich Dir ein entsprechendes Angebot - auch bei uns keine Auszahlung möglich. Bitte teile mir dazu folgende Daten per PN oder Mail mit:

- Name
    - Rufnummer
    - Wunschgerät(e)

Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.