Hallo,
gerne unterbreite ich Dir ein entsprechendes Angebot. Bitte teile mir dazu folgende Daten per PN oder Mail mit:
- Name
- Rufnummer
Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze. Die Frei-SMS bleiben erhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gerne unterbreite ich Dir ein entsprechendes Angebot. Bitte teile mir dazu folgende Daten per PN oder Mail mit:
- Name
- Rufnummer
Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze. Die Frei-SMS bleiben erhalten.
Hallo Diera,
ich kann Dir das Nokia 8800 Sirocco Edition (freies Gerät ohne Branding) in "light" oder "dark" für 810,- EUR inkl. MwSt. & zzgl. 3,50 EUR versicherten Versand anbieten.
Wir haben bereits einige Geräte geordert - leider kein Liefertermin bekannt.
Sollte Interesse bestehen oder Fragen offen sein, so bitte ich um kurze Rückmeldung. Vielen Dank.
Hallo,
ich kann Dir folgendes Angebot mit einem Original T-Mobile Telly Basix unterbreiten:
- Nokia 1600 (freies Gerät ohne Branding, Farbe black oder silver): 0,- EUR + 110,- EUR Auszahlung
- nur Karte: 160,- EUR Auszahlung
Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.09.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Wenn Du das Angebot noch in diesem Monat wahrnehmen möchtest, so bitte ich um schnelle Rückmeldung, damit ich Dir alle notwendigen Informationen und Unterlagen per eMail zukommen lassen kann. Die Antragsunterlagen kannst Du mir auch vorab per eMail oder Fax übermitteln, damit eine rechtzeitige Kartenfreischaltung gewährleistet werden kann. Die Original-Unterlagen musst Du uns aber umgehend spätestens nach erfolgter Kartenfreischaltung per Post zukommen lassen - erst mit Eingang dieser Unterlagen versenden wir die Ware bzw. SIM-Karte, da wir diese Unterlagen an den Netzbetreiber weiterleiten müssen.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Interesse oder Fragen?
Bitte eine PN oder Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von delli1
@ Diana,
was zahlst du denn, für einen 25 EURO Base, aus?
Du hast eine PN ![]()
Ich kann 220,- EUR für einen Talkline O2 Genion auszahlen.
ACHTUNG: Auch dieses Angebot ist vorerst nur bis 30.09.2006 gültig. Die Antragsunterlagen können uns vorab auch per Fax oder eMail übermittelt werden, damit eine rechtzeitige Kartenfreischaltung gewährleistet werden kann. Wir benötigen jedoch umgehend spätestens nach erfolgter Kartenfreischaltung die Original-Unterlagen per Post.
Interesse oder Fragen?
Hallo Yawa,
so wie es ausschaut kann Dir keiner ein Angebot unterbreiten, da diese Geräte derzeit noch nicht lieferbar sind. Ich habe soeben bei allen meinen Großhändlern nachgeschaut und keiner hatte diese Geräte verfügbar - einige haben es bereits bestellt, aber ohne Liefertermin.
Ich denke, Du wirst Dich noch ein wenig gedulden müssen ![]()
Hallo Yawa,
O2 Online-Tarife mit Frei-SMS erhält man nur direkt im O2 Online-Shop.
Hallo butzemann
ich kann Dir das Nokia 6233 (freies Gerät ohne Branding) mit einem Original T-Mobile Relax 50 Student wie folgt anbieten:
- Nokia 6233 (silver alloy): 0,- EUR oder
- Nokia 6233 (classic black): 15,- EUR Zuzahlung
Beide Geräte sind derzeit sofort lieferbar. Die Anschlussgebühr fällt bei den Student-Tarifen immer an.
Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.09.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Bei Interesse und Fragen
Hallo Lao-Tse,
ich kann Dir das Nokia E70 (freies Gerät ohne Branding) mit einem Original T-Mobile Relax 50 Student für 149,- EUR anbieten.
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Bei Interesse & Fragen
Data Becker
Bekam ich heute per Mail - zusätzlich 20% Rabatt auf alle Downloadprodukte - nur 1 Woche ab heute gültig:
Gutscheincode: DOWNLOADWOCHE