Ich habe heute im Medion-Shop (Restposten) einen 19" TFT-Monitor für 179,- EUR entdeckt - scheint gar nicht so schlecht zu sein:
https://www.medionshop.de ---> Restposten
Ich habe für meinen 17" TFT-Monitor damals 300,- EUR bezahlt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe heute im Medion-Shop (Restposten) einen 19" TFT-Monitor für 179,- EUR entdeckt - scheint gar nicht so schlecht zu sein:
https://www.medionshop.de ---> Restposten
Ich habe für meinen 17" TFT-Monitor damals 300,- EUR bezahlt ![]()
Davon ist mir nichts bekannt...
Hallo,
bei Original O2 sind Auszahlungen nicht erlaubt! Alternativ hast Du jedoch die Möglichkeit auf die Angebote der Provider (z.B. Mobilcom, Talkline, ...) zurückzugreifen - dort sind Auszahlungen erlaubt ![]()
Ca. Anfang Oktober wird das I320 bei uns lieferbar sein. Dann bitte nochmals anfragen, danke ![]()
Hallo apode,
ich kann Dir das Nokia E61 (freies Gerät ohne Branding) mit einem Original T-Mobile Relax 50 Student für 99,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR). Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.09.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.
Hallo @ alle Interessenten am O2 Genion (3 Monate vertragslaufzeit) von Talkline,
da es sehr viele Fragen gab und ich zu diesem Tarif keinerlei Informationen fand (Talkline teilte mir mit, des es diese Laufzeit nicht mehr gäbe), aber im System des Distributors (bei dem ich Talkline-Verträge schalte) noch zu finden war, habe ich den Distributor soeben angerufen, um sicher zu gehen, das bei den Anträgen nichts schief geht (wir sind erst kürzlich Vertriebspartner von Talkline geworden und haben noch nie diesen Tarif geschaltet). Es wurde mir mitgeteilt, das dieser Tarif nicht mehr geschaltet werden kann (obwohl noch im System verfügbar :confused: ).
Somit muss ich euch leider mitteilen, das ich euch aus diesem Grund keine Angebote mehr mit dem Genion (3 Monate Vertragslaufzeit) unterbreiten kann und die bisherigen Angebote nicht mehr gültig sind.
Bitte entschuldigt die ganzen Umstände und die euch entstandene Mühe.
Bitte keine Anfragen mehr zu diesem Tarif - vielen Dank!
Hallo ossit,
wie die Konditionen ab 11/2006 aussehen, weiß ich leider nicht. Bitte dann ggf. noch einmal anfragen. Danke.
sehr viele
Einfach die entsprechenden Geräte erfragen (ggf. auch ob es ein freies Gerät sein muss) - Angebot kommt dann per PN oder Mail.
Ich möchte aber darauf hinweisen, das wir es ablehnen mit dem Interessenten einen Vertrag zu schließen, welcher nicht genutzt werden soll und nur dem Zweck dient günstig an das Gerät zu kommen. Dies hat unter Umständen die Folge, das wir dem Anbieter (in diesem Fall Talkline) die gesamte Provision zuückzahlen müssen!
Hallo,
ja, das hast Du richtig verstanden. Bei Talkline gibt es diese Laufzeit offiziell (z.B. auf der Talkline-Website) nicht mehr, aber wir haben dennoch die Möglichkeit diesen Tarif zu schalten.
Hallo Kali,
bei einer PSP im Value-Pack wäre sicherlich das eine oder andere Angebot gekommen
Aber da auch eine Auszahlung interessant ist, möchte ich Dir folgendes Angebot unterbreiten:
- Original Vodafone 50 Student: 195,- EUR Auszahlung
• mtl. 50 Inklusivminuten
• 7,50 EUR mtl. Grundgebühr
Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.09.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei. Die Lieferzeit beträgt ca. 2 Werktage.
Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.