Doch, den 50-sms-power-10forfree gibt es auch im E-Plus-Netz, doch ist hier die Provision im Vergleich mit den anderen Netzen wesentlich niedriger, weshalb das Gerät teurer sein würde.
Beiträge von cashphone.de
-
-
Hallo Martiny,
ich empfehle Dir ebenfalls den Mobilcom SMS-Plus, da Du hier zusätzlich 25 Freiminuten und auch einen viel besserer Gerätepreis hast.
Ich kann Dir das LG KG800 Chocolate mit einem Mobilcom E+ SMS-Plus für 0,- EUR + 20,- EUR Auszahlung anbieten. Die Anschlussgebühr würde im D1- und D2-Netz entfallen. Im D1-Netz könnte ich Dir 5,- EUR mehr (also insgesamt 25,- EUR) auszahlen.
Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.09.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank. -
Hallo Jule77,
ich kann Dir das Motorola V3i (freies Gerät ohne Branding) mit einem Original Vodafone 50 Student für 0,- EUR + 25,- EUR Auszahlung anbieten.
Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.09.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.Bei Interesse & Fragen
Hallo,
wie wäre es mit
Mobilcom D2 m15-mobile:
- SonyEricsson W700i: 0,- EUR
- SonyEricsson W810i (D2-Gerät): 19,- EUR ZuzahlungDas Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.09.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.Bei Interesse & Fragen
Hallo Gunn,
noch haben wir sie nicht lieferbar und es ist leider auch noch kein Liefertermin bekannt. Sobald wir sie lieferbar haben, gebe ich hier kurz Bescheid

Eine angenehme Nacht wünscht
Diana -
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Kombicomfort is zu teuer , da sich so ein sms paket für mich auch nicht lohnt.
Gibts eigentlich diese beiden verträge noch ?
Vodafone Fun Starter (bei talkline soweit ich weis)
Vodafone Easy XS (bei mobilcom soweit ich weis)
Und gibts nen vertrag wie den O²Active25 Online im D2 Netz ? Der wäre nämlich perfekt!Hallo,
Vodafone Fun Starter und Easy XS gibt es nicht (mehr).
Ein Tarif der dem O2 Active25 Online ähnelt - da fällt mir sofort der Mobilcom Time-Plus ein:- mtl. 50 Inklusivminuten
- mtl. 25 SMS inklusive
- 14,95 EUR mtl. Paketpreis
- Tarifdetails: bitte hier klickenGerätepreise im Vodafone-Netz:
- SonyEricsson W700i: 0,- EUR + 35,- EUR Auszahlung
- SonyEricsson W810i (D2-Gerät): 0,- EUR + 25,- EUR AuszahlungDas Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.09.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Ich selbst habe zwar noch keine Erfahrungen mit Handyladen.tv machen müssen, aber das 0900-Fax ist absolut kundenunfreundlich und lässt keinen guten Service vermuten.
-
Hallo Flo,
wie wäre es denn mit dem Talkline O2 Genion (3 Monate Vertragslaufzeit) und dem SonyEricsson K510i (freie Ware) für 0,- EUR + 75,- EUR Auszahlung? Wenn der Vertrag rechtzeitig gekündigt wird (30 Tage Kündigungsfrist) habt ihr das Gerät für rechnerisch 0,- EUR + knapp 20,- EUR Auszahlung. Es sind auch andere (hochwertigere) Geräte möglich - bitte erfragen.
Hier geht es zu den Tarifdetails (PDF).
Hallo,
hast Du evtl. schon Angebote erhalten und kannst einen Preis nennen, den es zu unterbieten gilt? Nicht das wir hier umsonst kalkulieren, falls wir den Preis nicht unterbieten können

-
Hallo,
50 Inklusivminuten und Frei-SMS ist ja im Prinzip kein Problem, ABER das Ganze für nur 10,- EUR mtl. Fixkosten? So ein Tarif ist mir nicht bekannt.
Mache Dir bitte keine zu großen Hoffnungen (hier) ein entsprechendes Angebot zu bekommen