Beiträge von cashphone.de

Hallo Martiny,

ich empfehle Dir ebenfalls den Mobilcom SMS-Plus, da Du hier zusätzlich 25 Freiminuten und auch einen viel besserer Gerätepreis hast.

Ich kann Dir das LG KG800 Chocolate mit einem Mobilcom E+ SMS-Plus für 0,- EUR + 20,- EUR Auszahlung anbieten. Die Anschlussgebühr würde im D1- und D2-Netz entfallen. Im D1-Netz könnte ich Dir 5,- EUR mehr (also insgesamt 25,- EUR) auszahlen.

Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.09.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

Hallo Jule77,

ich kann Dir das Motorola V3i (freies Gerät ohne Branding) mit einem Original Vodafone 50 Student für 0,- EUR + 25,- EUR Auszahlung anbieten.

Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.09.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Bei Interesse & Fragen

Hallo,

wie wäre es mit

Mobilcom D2 m15-mobile:
    - SonyEricsson W700i: 0,- EUR
    - SonyEricsson W810i (D2-Gerät): 19,- EUR Zuzahlung

Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Bei Interesse & Fragen

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Kombicomfort is zu teuer , da sich so ein sms paket für mich auch nicht lohnt.
    Gibts eigentlich diese beiden verträge noch ?
    Vodafone Fun Starter (bei talkline soweit ich weis)
    Vodafone Easy XS (bei mobilcom soweit ich weis)
    Und gibts nen vertrag wie den O²Active25 Online im D2 Netz ? Der wäre nämlich perfekt!

Hallo,

Vodafone Fun Starter und Easy XS gibt es nicht (mehr).
    Ein Tarif der dem O2 Active25 Online ähnelt - da fällt mir sofort der Mobilcom Time-Plus ein:

- mtl. 50 Inklusivminuten
    - mtl. 25 SMS inklusive
    - 14,95 EUR mtl. Paketpreis
    - Tarifdetails: bitte hier klicken

Gerätepreise im Vodafone-Netz:
    - SonyEricsson W700i: 0,- EUR + 35,- EUR Auszahlung
    - SonyEricsson W810i (D2-Gerät): 0,- EUR + 25,- EUR Auszahlung

Auszahlung

Bei Interesse & Fragen

Hallo Flo,

wie wäre es denn mit dem Talkline O2 Genion (3 Monate Vertragslaufzeit) und dem SonyEricsson K510i (freie Ware) für 0,- EUR + 75,- EUR Auszahlung? Wenn der Vertrag rechtzeitig gekündigt wird (30 Tage Kündigungsfrist) habt ihr das Gerät für rechnerisch 0,- EUR + knapp 20,- EUR Auszahlung. Es sind auch andere (hochwertigere) Geräte möglich - bitte erfragen.

Hier geht es zu den Tarifdetails (PDF).

Auszahlung

Bei Interesse & Fragen