Ein brandingfreies K800i mit einem Vertrag mit max. 10,- EUR Mindestumsatz für 1,- EUR? Da mache Dir mal nicht so große Hoffnungen - es ist sehr unwahrscheinlich, das Du (hier) ein entsprechendes Angebot findest ![]()
Beiträge von cashphone.de
-
-
Hallo SvenBln,
ich kann Dir das Nokia 7360 "pink" (freies Gerät ohne Branding) für 169,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR).
Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN oder Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.
-
Hallo,
ich kann Dir das Nokia E50-1 (mit Kamera, freies Gerät ohne Branding) wie folgt anbieten:
- Original Vodafone 50 Student: 0,- EUR
- Mobilcom Vodafone 50 Student: 0,- EUR + 25,- EUR AuszahlungDas Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.09.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei & versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder eine Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank. -
Zitat
Original geschrieben von udo17
Handy kostet allerdingst 299,00 Euro.Das ist dann aber gar nicht mehr fair

-
Hallo Fabian,
ich kann Dir das SonyEricsson K610i "evening red" (freies Gerät ohne Branding) wie folgt anbieten:
- Original Vodafone 50 Student: 0,- EUR + 5,- EUR Auszahlung
- Mobilcom Vodafone 50 Student: 0,- EUR + 25,- EUR AuszahlungDas Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.09.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei & versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder eine Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank. -
In Deinem ersten Postings steht aber nichts davon... Sorry, aber solche Angebote haben wir nicht.
Trotzdem viel Glück bei der Suche

-
Zitat
Original geschrieben von ferhat1992
hat keiner einen vertrag für mich??Hallo,
wie wäre es denn z.B. mit dem Talkline SMS 50 (Netz frei wählbar)? Bei diesem Tarif hast Du jeden Monat 50 Frei-SMS inklusive und 9,95 EUR mtl. Grundgebühr - telefonieren kannst Du ab 9 cent. Das Nokia N73 (freies Gerät ohne Branding) bekommst Du für 159,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) dazu.
Hier geht es zu den Tarifdetails
Bei Fragen oder Interesse bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von dilldapp
KW 36 ist um. Habt Ihr schon gelbe 5500? In dem Fall bitte eines für mich. Danke.Ja, wir haben die Geräte inzwischen lieferbar. Unser Preis liegt bei 279,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR). Als Zahlungsmethoden stehen Vorkasse/Überweisung, Vorkasse/Lastschrift, Vorkasse/PayPal und Nachnahme zur Auswahl. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Bei Interesse bitte eine PN oder eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.
-
Hallo & herzlich Willkommen bei TT

damit man Dir ein passendes Angebot unterbreiten kann, wären nähere Angaben sehr hilfreich, z.B.:
- welche/s Netz/e?
- auch Provider erwünscht (ggf. welche)?
- bist Du Student, Schüler, Azubi oder Wehrdienstleistender?
- wird der Vertrag genutzt?
- nähere Informationen zum Nutzungsverhalten (Telefonie, SMS, ...)Vielen Dank.
-
Hallo Michael,
bitte teile auch mir die Rufnummer, Nachnamen und das/die Wunschgerät/e mit. Vielen Dank. Das Angebot folgt dann in Kürze.