-
Hallo,
ich kann Dir für den Mobilcom Big Flat ohne Handy 75,- EUR auszahlen. Der Versand der SIM-Karte erfolgt kostenfrei innerhalb von 2 Werktagen.
Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Sollte Interesse bestehen oder noch Fragen offen sein, so bitte ich um kurze Rückmeldung per PN oder Mail. Vielen Dank.
-
Hallo wickie,
meine PN hast Du aber bekommen, oder? Dort war auch ein Vodafone-Tarif dabei 
-
Hallo d1zZy,
leider können wir Händler keine O2 Student- und Online-Tarife schalten. Die Online-Tarife sind nur über den O2 Onlineshop erhältlich 
-
Hallo Christensen,
bitte teile mir die Rufnummer, den Nachnamen und die Wunschgeräte per PN oder Mail mit, damit ich Dir ein unverbindliches Angebot unterbreiten kann. Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.
-
Ich kann nur bestätigen, das der MemoryStick Micro für das K800i derzeit nur schlecht lieferbar ist. Wir warten im Moment auch auf unsere Lieferung - keiner unserer Großhändler hatte sie sofort lieferbar.
Bei uns bekommt ihr die Speicherkarte (inkl. Pro-Adapter) für 49,- EUR inkl. MwSt. & Versand 
-
Hallo the1max,
ich kann Dir das Nokia 6131 (freies Gerät ohne Branding) mit einem Original T-Mobile Relax 50 Student für 0,- EUR + 5,- EUR Auszahlung anbieten.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder eine Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.
-
Hallo wickie,
leider gibt es bei Original O2 nur ein SMS-Pack mit mtl. 40 oder 100 SMS - die Folge-SMS kosten 19 cent. Wäre somit O2 komplett ausgeschlossen --> anderer Netzanbieter/Provider (ggf. mit kostenpflichtiger Rufnummernmitnahme) :confused:
Bzgl. des Handys habe ich schon 2 kostengünstige Ideen, die (denke ich) ganz gut passen würden 
-
Hallo asso,
ich kann Dir das W810i mit dem ThePhoneHouse Base24 ebenfalls für 79,- EUR inkl. MwSt. anbieten - jedoch ist der versicherte Versand bereits inklusive (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR). Die AG entfällt bei Kartenaktivierung bis 31.08.2006. Die Antragsunterlagen können auch vorab per Fax oder eMail eingereicht werden, damit eine rechtzeitige Freischaltung gewährleistet werden kann. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Wie die Konditionen bei einer Kartenfreischaltung im September ausschauen erfahre ich erst in den nächsten Tagen.
Sollte Interesse bestehen, so bitte ich um kurze Rückmeldung. Vielen Dank.
-
Hallo David,
die Chance besteht, das Du bei der VVL dieses Gerät für 0,- EUR bekommst. Um dies zu prüfen, benötige ich bitte die Rufnummer und den Nachnamen per PN oder Mail. Vielen Dank. Angebot folgt in Kürze.
-
Hallo GiZmo,
bitte teile auch mir die Rufnummer, den Nachnamen und die Wunschgeräte per PN oder Mail mit - dann schaue ich mal, wo Du günstiger an die Geräte kommst. Vielen Dank. Ein Angebot kommt dann in Kürze.