-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Naja, Du auf jeden Fall nicht

Preis im Cashphone-shop: 245,00 €
Da wir derzeit unseren Shop komplett umstellen, waren die Preise nicht mehr ganz aktuell - inzwischen konnten wir viele Preise senken
Ich habe soeben alle Preise aktualisiert. Das V3i kostet bei uns jetzt nur noch 209,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR). Leider kann ich somit nicht mit dem Preis mithalten...
Ist auf jeden Fall ein Top-Preis - wenn es keiner mehr günstiger anbieten kann, dann würde ich an eurer Stelle zuschlagen 
-
Das Angebot ist schon recht günstig, aber ich denke, das der eine oder andere TT-Händler das Gerät noch günstiger anbieten kann, oder? 
-
Hallo Arne,
bitte teile auch mir die Rufnummer, den Nachnamen und die Wunschgeräte per PN oder Mail mit. Vielen Dank. Ein Angebot kommt in Kürze.
-
Wir erwarten voraussichtlich in der KW36 eine kleine Lieferung von dem Nokia 5500 "light yellow" inkl. 64 MB Speicherkarte 
-
Hallo Musterknabe1,
bitte teile auch mir die Rufnummer, den Nachnamen und die Wunschgeräte per PN oder per Mail mit. Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.
-
Sorry, mein Postfach war voll - versuche es bitte noch einmal, danke 
-
Hallo,
O2-Verträge mit Frei-SMS erhältst Du leider nur direkt im O2 Onlineshop - wir Händler können diese Online-Tarife leider nicht schalten.
-
Hallo Virus,
den Vertrag kannst Du auch über uns Händler verlängern lassen - meist sogar mit Preisvorteil 
Bitte sende mir ebenfalls die Rufnummer, den Nachnamen und die Wunschgeräte per PN oder Mail. Vielen Dank. Ein Angebot folgt in Kürze.
-
Ja, das Kundenkennwort. Dieses benötigen wir, um ein Angebot abfragen zu können - ohne dem geht das leider nicht. Falls damit Missbrauch betrieben wird (z.B. durch einen Händler), so findest Du dies in der Regel recht einfach heraus und Vodafone wird dann entsprechende Mittel in die Wege leiten
Aber ich denke den meisten Händlern hier im Forum kann man vertrauen.
-
Das einzigste mit dem Bundle verfügbare Gerät mit MP3-Player wäre das Samsung E350 (Slider), was aber auch gleich 30,- EUR mehr als das CL75 kostet.