Beiträge von cashphone.de

Hallo Jogi,

ich kann Dir z.B. folgende Geräte zum Mobilcom 50-sms-power-10forfree anbieten - nähere Infos zum Tarif bekommst Du hier (PDF):

- Samsung X800: 0,- EUR + 30,- EUR Auszahlung
    - Samsung E770: 0,- EUR + 20,- EUR Auszahlung
    - SonyEricsson W300i: 0,- EUR + 20,- EUR Auszahlung
    - SonyEricsson K750i: 0,- EUR + 5,- EUR Auszahlung
    - SonyEricsson W700i: 0,- EUR
    - Samsung D600: 0,- EUR
    - SonyEricsson W810i: 19,- EUR Zuzahlung

Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.08.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

Wie wäre es denn mit einem Talkline O2 Starter (4,95 EUR mtl. Grundgebühr + 5,- EUR mtl. Mindestumsatz) - hier gibt es nähere Informationen zum Tarif (PDF).

- Motorola V3i (freies Gerät ohne Branding): je 0,- EUR + 75,- EUR Auszahlung
    - SonyEricsson K750i "silver" (freies Gerät ohne Branding): je 0,- EUR + 70,- EUR Auszahlung

Andere Geräte sind möglich - bitte erfragen.

Das Angebot ist nur gültig bei Kartenaktivierung bis 31.08.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Der Versand erfolgt kostenfrei & versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

Student-Verträge kann man auch als Wehrdienstleistender abschließen (entsprechender Nachweis, z.B. die Kopie des Truppenausweises, ist zu erbringen) :) Zum Bsp. würde da der T-Mobile Relax 50 Student in Frage kommen. Dort hast Du mtl. 50 Inklusivminuten für mtl. 7,50 EUR Paketpreis. Nähere Infos zum Tarif gibt es [url=http://www.t-mobile.de/relaxstudent/0,11050,15933-_,00.html]hier[/url].

Bzgl. eines Angebotes schaue ich gleich mal - ich melde mich dann noch einmal.

Hallo Anja,

ich kann Dir das SonyEricsson W700i mit einem Original T-Mobile Relax 50 Student für 0,- EUR + 10,- EUR Auszahlung anbieten.

Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.08.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Auszahlung

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder eine Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

Da es sich hierbei um ein Aktions-Angebot handelt, ist dieses leider nur bestimmten Tarifen zugeteilt, worunter leider kein Original O2 Tarif zählt. Auch Tarife mit max. 10,- EUR mtl. Fixkosten sind da nicht zu finden.

Der beste & günstigste Tarif bei diesem Bundle wäre der Mobilcom Time-Plus oder SMS-Plus. Mit einem der genannten Tarife würde dieses Bundle 179,- EUR Zuzahlung inkl. MwSt. & vers. Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) kosten.