-
-
Hallo,
bitte teile mir via PN oder Mail folgende Daten mit, damit ich Dir ein entsprechendes Angebot unterbreiten kann:
- Name
- Rufnummer
- Kennwort
Vielen Dank.
-
Hallo,
bitte teile auch mir die Rufnummer, Nachnamen und Wunschgerät per PN oder Mail mit - Angebot kommt dann in Kürze. Vielen Dank.
-
Hallo Yawa,
ich kann Dir das Bundle mit dem Siemens CL75 anbieten, jedoch ist die Gerätefarbe "black" nicht "pink" - würde Deine Frau auch diese Farbe nehmen?
Auch wäre noch zu klären, wie der neue Tarif "aussehen" soll - nähere Infos hierzu wären sehr hilfreich 
-
ODER
Das Nokia 1110 würde sicherlich auch gehen - mehr Infos: bitte hier klicken
Bei uns kostet dieses Gerät (freie Ware ohne Branding) 69,- EUR inkl. MwSt. & Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR).
-
@ berlin-city-boy: Das Problem ist nur, das dieses Nokia 6150 schon lange nicht mehr erhältlich ist - also neu bekommt man dieses Gerät bestimmt nicht mehr 
-
Hallo,
wenn Du ein richtiges Seniorenhandy suchst würden z.B. folgende Geräte in Frage kommen:
Seniorenhandy "deluxe": Katharina das Große
Sehr gut ausgestattetes Seniorenhandy - mehr Infos unter http://www.fitage.com. Bei uns kostet dieses Gerät 249,- EUR inkl. MwSt. & Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR).
Seniorenhandy "easy": easy 5
Sehr einfach ausgestattetes Seniorenhandy - mehr Infos unter http://www.it-plusplus.de. Bei uns kostet dieses Gerät (Farbe "graphite") 115,- EUR inkl. MwSt. & Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR).
Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder eine Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.
-
Bei uns würde der XDA Trion mit einem Original O2 Genion (24 Monate) 359,- EUR Zuzahlung (inkl. MwSt. & Versand - bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) kosten.
-
Hallo Thomas,
geht in Ordnung - Du bekommst dann eine Eingangsbestätigung, sobald die Original-Unterlagen eingetroffen sind.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
-
Ja, wir können den "normalen" Genion (ggf. auch mit Genion-Flatrate) und den Genion-Card (ohne Handy, dafür nur 4,95 EUR mtl. Grundgebühr) schalten. Bei der "Online-Variante" hast Du halt noch Frei-SMS dabei - das ist der einzige Unterschied.