Hallo belinea,
der O2 Genion Online ist leider nur direkt im O2 Onlineshop erhältlich - wir Händler können diesen Tarif nicht schalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo belinea,
der O2 Genion Online ist leider nur direkt im O2 Onlineshop erhältlich - wir Händler können diesen Tarif nicht schalten.
Hallo quallo,
bitte sende auch mir Deine Rufnummer & Deinen Nachnamen per PN oder Mail - ich schaue dann gerne mal, ob Du mit der VVL günstiger an das Gerät kommst. Vielen Dank.
Jep, das Geld ist heute Nachmittag bei uns eingetroffen und das Paket ist auch direkt raus an Dich ![]()
Vielen Dank für Deinen Einkauf ![]()
Ich kann Dir das V3 Razr "black" oder auch "satin pink" mit einem Original Vodafone 50 Student für 0,- EUR + 45,- EUR Auszahlung anbieten. Bei Kartenfreischaltung vom 25.08.-28.08.2006 bekommt Deine Freundin 25,- EUR Gesprächsguthaben gutgeschrieben.
Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.08.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei & versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder eine Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.
Hallo,
welche Funktionen soll das Handy besitzen? MP3-Player, Radio, Kamera,... ? Oder wird das Handy ohne weitere besonderen Funktionen nur zum telefonieren und simsen benötigt? Vielen Dank vorab für die Info - das macht es uns Händlern erheblich leichter ![]()
OK
Wie wäre es denn mit dem Nokia 3120 "iron blue" (freies Gerät ohne Branding) und dem Mobilcom 50-sms-power-10forfree für 0,- EUR + 100,- EUR Auszahlung:
- mtl. 50 SMS inklusive
- Gespräche unter 10 Sek. sind kostenlos
- 9,95 EUR mtl. Grundgebühr
Tarifdetails (PDF): bitte hier klicken
Ein anderes Nokia-Modell ist natürlich möglich - bitte erfragen.
Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.08.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.
Hallo & Herzlich Willkommen -husky-,
ich kann Dir das SonyEricsson K610i "evening red" oder "urban silver" (freies Gerät ohne Branding) mit einem Original Vodafone KombiPaket 100 Student für 0,- EUR + 25,- EUR Auszahlung anbieten. Bei Kartenfreischaltung vom 25.08.-28.08.2006 bekommst Du 25,- EUR Gesprächsguthaben gutgeschrieben.
Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Auszahlung
Bei Interesse & Fragen
Hallo & Herzlich Willkommen Designed,
da es etliche Modelle von Nokia gibt, wäre es doch enorm hilfreich, wenn Du uns wenigstens einen Hinweis auf die gewünschten Funktionen des Handys geben könntest
Danke.
Hallo Otto,
wird der Vertrag auch genutzt oder landet dieser in der Schublade?
Hallo amerin,
ich kann Dir die Geräte wie folgt anbieten:
------------------------------------------------------------
Original T-Mobile Relax 50 Student
- Motorola V3i: 0,- EUR + 35,- EUR Auszahlung
- Motorola U6 Peble (black, blue, green, orange oder pink): 0,- EUR + 30,- EUR Auszahlung
Original E-Plus Time & More 50 Code25
- Motorola V3i: 35,- EUR Zuzahlung
- Motorola U6 Peble (black, blue, green, orange oder pink): 39,- EUR Zuzahlung
In den Web-Tarif kann nachträglich gewechselt werden - kostet aber (glaube ich) ~ 25,- EUR.
Es handelt sich hierbei um freie Geräte ohne Branding. Alle Geräte derzeit lieferbar.
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Auszahlung
Bei Interesse & Fragen