-
Hallo WildChild,
ich kann Dir das Nokia E50-1 (mit Kamera) "black" oder "white" mit einem Original Vodafone 50 Student für 35,- EUR Zuzahlung anbieten. Es handelt sich hierbei um ein freies Gerät ohne Branding.
Bei Kartenaktivierung vom 25.08.-28.08.2006 bekommst Du noch 25,- EUR Gesprächsguthaben gutgeschrieben.
Alternativ kann ich Dir 190,- EUR auszahlen, wenn Du den Vertrag ohne Handy abschließt.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder eine Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.
-
Oder wie wäre es denn mit einem SonyEricsson K610i ("urban silver" oder "evening red") für 0,- EUR + 35,- EUR Auszahlung? Es ist ein freies Gerät ohne Branding.
Bei Kartenaktivierung vom 25.08.-28.08.2006 bekommst Du noch 25,- EUR Gesprächsguthaben gutgeschrieben.
Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Bei Interesse & Fragen
-
Haha! Nö, das war zum Glück das einzigste Gerät 
-
mh... OK, Sascha, Du hast gewonnen
232,- EUR + Paketmarke. Du bekommst gleich eine PN von mir.
-
nein, sorry - ist nicht machbar.
-
Sorry, 235,- EUR inkl. Versand sind leider zu wenig...
-
Ja, das habe ich mir auch schon denken können - war aber einen Versuch wert (wobei das Modell doch recht gefragt war in letzter Zeit).
Mh... 232,- EUR? Dann aber zzgl. 6,90 EUR für versicherten Versand 
-
Ist das etwa noch zu teuer? :confused: Selbst bei günstiger.de oder eBay bekommt man es nicht zu dem Preis... Und das Gerät ist so gut wie neu!
-
Gut, dann biete ich die Geräte lieber ohne Vertrag an 
Ich kann Dir das K610i für 249,- EUR/Stk. inkl. MwSt. & Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) anbieten. Es sind freie Geräte ohne Branding und derzeit lieferbar.
Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Bei Interesse & Fragen
-
Hallo Mika,
leider ist das W800i nur noch sehr schwer erhältlich - wir haben es leider derzeit nicht mehr lieferbar. Wie wäre es denn stattdessen mit dem W810i?
Ich kann Dir den Tarif 50-sms-power-10forfree von Mobilcom empfehlen:
- mtl. 50 SMS inklusive
- Gespräche unter 10 Sek. sind kostenlos
- 9,95 EUR mtl. Grundgebühr
- Tarifdetails (PDF): bitte hier klicken
Mein Angebot für Dich:
- SonyEricsson W810i: 19,- EUR Zuzahlung
- SonyEricsson K800i: 145,- EUR Zuzahlung
Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.08.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Bei Interesse & Fragen