-
Hallo mini_me,
ich kann Dir das Nokia N73 (freies Gerät ohne Branding) mit z.B. folgenden Original Vodafone-Verträgen anbieten:
- Vodafone 50: 185,- EUR Zuzahlung
- Vodafone 100: 155,- EUR Zuzahlung
Bei Kartenaktivierung vom 25.08.-28.08.2006 bekommst Du noch 25,- EUR Gesprächsguthaben gutgeschrieben. Das Angebot ist nur gültig bei Kartenaktivierung bis 31.08.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder eine Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.
-
Hallo MrProcter,
ich kann Dir das SonyEricsson K800i mit einer VVL (PK02) mit Wechsel in O2 Genion + Flatrate für 25,- EUR Zuzahlung anbieten. Das Angebot ist nur gültig bis 19.08.2006!
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Bei Interesse & Fragen
-
Hallo,
ich kann Deinem Kollegen das Nokia 9300i (freies Gerät ohne Branding) mit einem Original Vodafone 50 für 259,- EUR Zuzahlung anbieten. Bei Kartenfreischaltung vom 25.08. - 28.08.2006 bekommt Dein Kollege noch 25,- EUR Gesprächsguthaben gutgeschrieben.
Das Angebot ist nur gültig bei Kartenaktivierung bis 31.08.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Bei Interesse & Fragen
-
Hallo secretone,
wird der Vertrag dann auch genutzt oder landet dieser in die Schublade?
-
Hallo do2yot,
ich kann Dir das Nokia 6233 "silver alloy" (freies Gerät ohne Branding) mit einem Original T-Mobile Relax 50 für 19,- EUR Zuzahlung anbieten.
Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.
-
Hallo,
welche Farbe soll denn das V3 haben?
-
Hallo Torsten,
ich kann dir beide Geräte wie folgt anbieten:
- BenQ-Siemens AF51: 99,- EUR inkl. MwSt.
- BenQ-Siemens S68: 139,- EUR inkl. MwSt.
- beide Geräte zusammen: 219,- EUR inkl. MwSt.
Es handelt sich hierbei um freie Geräte ohne Branding.
Bei Interesse & Fragen
-
Gerne gebe ich dieses Gerät auch mit einem Mobilfunkvertrag ab. Möglich sind folgende Anbieter:
- Original E-Plus
- Original T-Mobile
- Original Vodafone
- Original O2
- ThePhoneHouse
- Mobilcom
- Debitel
- Talkline
Bitte Angebot erfragen! Danke.
-
Hallo Ellen,
ich möchte Dir gerne ebenfalls ein Angebot unterbreiten. Um bzgl. der Vertragsverlängerung zu schauen was machbar ist, lasse mir bitte folgende Daten des Vertragsinhabers per PN oder Mail zukommen:
- Nachname
- Rufnummer
Vielen Dank. Ich werde Dir dann mein Angebot mitteilen.
-
Hallo bubbi,
ich möchte Dir auch gerne ein Angebot unterbreiten, deshalb bitte
- Nachname
- Rufnummer
vom Vertragsinhaber per PN oder Mail an mich. Vielen Dank.
Ich melde mich dann mit einem Angebot.