Beiträge von cashphone.de

Hallo werte TT-User,

ich habe hier ein Nokia 5500 Sport "dark grey" inkl. Nokia 64 MB microSD-Card (inkl. Adapter) als Rücklaufartikel, welches sich in einem sehr gutem Zustand (fast wie neu) befindet. Das Gerät wurde auf seine Funktion und Vollständigkeit geprüft.

- voll funktionsfähig
    - Display ohne Kratzer (Schutzfolie ist noch vorhanden)
    - Gehäuse ohne Kratzer oder Beschädigungen
    - Kameralinse ohne Kratzer (Schutzfolie fehlt leider)
    - mitgeliefertes Zubehör vollständig und ohne Gebrauchsspuren (Verpackungen teilweise geöffnet)
    - Handbuch mit Gebrauchsspuren (siehe Fotos)
    - Originalverpackung ist unbeschädigt

Fotos: bitte hier klicken

Das Gerät möchte ich hier zum Schnäppchenpreis von 249,- EUR inkl. MwSt. & Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) anbieten. Der Käufer bekommt natürlich eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt., volle Gewährleistung und Garantie.

Lieferumfang:
    - Nokia 5500 "dark grey"
    - Akkufachabdeckung
    - Akku BC-5B
    - Nokia microSD-Card 64 MB (inkl. Adapter)
    - Stereo-Headset HS-29
    - Datenkabel CA-53
    - Ladegerät AC-3
    - Tragehalter & Clip CR-64
    - Handbuch & Kurzanleitung

Bei Interesse & Fragen:
    Bitte hier posten, eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

Hallo murillo,

um Dir ein Angebot für die VVL unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten vom Vertragsinhaber:

- Rufnummer
    - Nachname

Vielen Dank.

Sofern der 2. Genion-Vertrag auch genutzt werden soll, so kann man sicherlich noch etwas am Preis für das N93 drehen ;)

Hallo sinelinea,

ich kann Deiner Schwester bei einem Original Vodafone KombiComfort + Zuhause Flat 220,- EUR, ohne Flat 210,- EUR auszahlen. Anschlussgebühr fällt an. Bei Kartenaktivierung vom 25.08. - 28.08.2006 gibt es 25,- EUR Gesprächsguthaben dazu.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei. Die Lieferzeit für die SIM-Karte beträgt ca. 2 Werktage nach Freischaltung/Vertragsbeginn.

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

Hallo killahbee,

ich kann euch da folgendes anbieten:

Mobilcom D1/D2 50-sms-power-10forfree
    - mtl. 50 SMS inklusive
    - Gespräche unter 10 Sek. sind kostenlos
    - 9,95 EUR mtl. Grundgebühr
    - Tarifinfo: bitte hier klicken
    ----------------------------------------------------
    - Nokia 6131: 0,- EUR + 15,- EUR Auszahlung
    - Nokia 7370: 20,- EUR Zuzahlung

Original T-Mobile Relax 50 Student
    - mtl. 50 Gesprächs-Minuten inklusive (in alle dt. Mobilfunknetze & dt. Festnetz)
    - 3 Monate je 150 SMS gratis (Relax SMS 150), danach Wechsel in z.B. SMS 40 für mtl. 5,- EUR möglich
    - 7,50 EUR mtl. Grundgebühr
    - Tarifinfo (PDF): bitte hier klicken
    ----------------------------------------------------
    - Nokia 6131 (Farbe frei wählbar): 0,- EUR (freies Gerät ohne Branding)
    - Nokia 7370: 10,- EUR Zuzahlung (freies Gerät ohne Branding)

Das Angebot ist nur gültig bei einer Kartenfreischaltung bis 31.08.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.