Beiträge von cashphone.de

Hallo BigSleep,

wir haben derzeit nur noch sehr wenige Nokia N73 "white red" (freies Gerät ohne Branding) lieferbar.

- SonyEricsson K800i + Nokia N73 mit einem Original O2 Genion DUO: 469,- EUR Zuzahlung

Alternativ würde auch der Talkline O2 Genion DUO mit den beiden Geräten für zusammen 155,- EUR Zuzahlung gehen. Tarifdetails (PDF): bitte hier klicken

-----------------

- SonyEricsson K800i mit Original T-Mobile Basix: 199,- EUR Zuzahlung
    - SonyEricsson K800i mit Original E-Plus CleverOne S: 210,- EUR Zuzahlung

- Nokia N73 mit Original T-Mobile Basix: 259,- EUR Zuzahlung
    - Nokia N73 mit Original E-Plus CleverOne S: 269,- EUR Zuzahlung

Bei Original E-Plus entfällt an einigen Tagen im August die Anschlussgebühr.

-----------------

Das Angebot ist nur gültig bei Kartenaktivierung bis 31.08.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage (sofern lieferbar).

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

Ich wollte Dir schon einen Talkline O2 Genion anbieten, mit dem Tarif wäre das K800i recht günstig gewesen - ABER das kommt dann wohl nicht mehr in Frage, oder ? :D

Alternativ könnte ich z.B. folgendes anbieten:
    - Mobilcom D2 Time-Plus: 59,- EUR Zuzahlung
    - Mobilcom D2 SMS-Plus: 59,- EUR Zuzahlung
    - Mobilcom Vodafone 50: 59,- EUR Zuzahlung
    - Mobilcom Vodafone 50 Student: 59,- EUR Zuzahlung

> Zur Mobilcom Tarifübersicht <

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Bei Interesse & Fragen

Hallo,

die O2 Online-Tarife sind nur im Online-Shop von O2 erhältlich.
    Ich kann Dir aber das XDA Trion (derzeit lieferbar) mit einem Original O2 Active 50 für 249,- EUR Zuzahlung anbieten.

Das Angebot ist nur gültig bei Kartenaktivierung bis 31.08.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Bei Interesse & Fragen

Hallo Gastroli,

ich kann Dir da z.B. folgendes anbieten (vorausgesetzt Du nutzt die Karte/n auch):

- Talkline O2 Genion (inkl. Homezone) + Siemens A70: 0,- EUR + 220,- EUR Auszahlung

- Tarifdatenblatt (PDF): hier klicken
    - Anbieter: http://www.talkline.de

Bei einem Talkline O2 Genion Duo mit 2x Siemens A70 wären das zusammen 440,- EUR Auszahlung. Wenn die Handys nicht benötigt werden, kannst Du sie ja verkaufen ;) Ohne Handys kann ich Dir den Vertrag leider nicht anbieten. Du kannst aber auch gerne ein anderes Handy wählen...

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Der Versand erfolgt kostenfrei & versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Bei Interesse & Fragen

Hallo zesk,

ich kann Dir das Nokia 3250 "silver" (freies Gerät ohne Branding) inkl. 128 MB microSD-Card + 512 MB microSD-Card mit einem Talkline O2 Genion für 0,- EUR + 20,- EUR Auszahlung anbieten.

- Tarifdatenblatt (PDF): hier klicken
    - Anbieter: http://www.talkline.de

Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Bei Interesse & Fragen