OK, ich schaue mal was möglich ist - auf den ersten Blick komme ich mit Student-Tarif & Original-Anbieter leider nicht auf den Preis...
Beiträge von cashphone.de
-
-
Hallo,
muss es ein Student-Tarif sein? Sind auch Provider erlaubt?
Mit den Student-Tarifen ist dieser Preis nur schwer realisierbar... -
Ja, CleverOne L wäre sicherlich ein geeigneter Tarif. Mit einer Auszahlung bei "nur Karte" würde sich die mtl. Grundgebühr entsprechend (rechnerisch) verringern. Bei uns entfällt auch noch die Anschlussgebühr an einigen Tagen im August.
Solltest Du Interesse haben, so melde Dich bitte per PN oder eMail und ich schaue mal, was ich Dir für ein Angebot unterbreiten kann

-
Das Angebot klingt ja ganz gut - nur was mich da ein wenig stutzig macht ist die Tatsache, das Auszahlungen bei Original O2-Verträgen seitens O2 nicht erlaubt sind... Das das so einem (Zitat von der Website) "führenden Unternehmen im Mobilfunkvertrieb" nicht bekannt ist, wundert mich doch sehr :confused:
-
Hallo Tim,
ich kann Dir da z.B. das Siemens A70 (blau oder silber, freies Gerät ohne Branding) mit einem Talkline O2 Genion (24 Monate) Vertrag für 0,- EUR + 220,- EUR Auszahlung anbieten. Das deckt zwar nicht ganz die Fixkosten, kommt aber nahe dran

- Tarifdatenblatt (PDF): hier klicken
- Anbieter: http://www.talkline.deAuszahlung
Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank. -
@ Milchnaa: Schade, das Du als Zitat einen Satz von mir gewählt hast, denn ich wollte ganz bestimmt niemanden "fertig machen" (so etwas liegt gar nicht in meiner Natur) - dies war nur ein gut gemeinter Rat. Ich finde nur, das dieses Thema so gar nicht in dieses Forum passt, aber ich bin ebenfalls der Meinung, das man deshalb den Threadersteller nicht "fertig machen" sollte. Lustig fand ich so manche Reaktion der "Unwissenden" und ich gebe zu, das ich über Handyschnur's erstes Posting herzlich gelacht habe

Das hier oft neue User "fertig gemacht" werden, die nicht in das Schema der "Handygeilen" passen oder ähnliches ist mir auch aufgefallen und finde dies ebenfalls nicht gut... In anderen Foren (und ich bin in vielen Foren aktiver User) gibt es auch oft derartige Diskussionen, aber ich habe noch nie erlebt, das man sich gleich auf die neuen User stürzt und sie regelrecht aus dem Forum herausekelt. Schließlich "lebt" ein Forum von seinen Usern...
-
Sorry für OT, aber:
Ich (fast 30 und alles verstanden) hab selten so gelacht
Ich hatte mir gleich gedacht als ich den Thread sah, das dieses Thema auf "etwas" Unverständnis treffen wird...Jungs, ich glaube ihr werdet hier nur wenige neue User finden - dieses Forum verfehlt eure Zielgruppe

-
Hallo psychoface,
die Provisionen sind leider im August gesunken - ich kann Dir 190,- EUR für einen Original Vodafone 50 Student auszahlen. Die Fremdnetz-Option ist bei den Student-Tarifen inklusive! Für eine AG-Befreiung haben wir derzeit noch keine Termine vorliegen - erfahrungsgemäß bekommen wir meist zwischen Mitte/Ende eines Monats noch AG-freie Tage.
Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto. Der Versand der SIM-Karte erfolgt kostenfrei sofort nach Freischaltung.
Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank. -
Hallo,
ich denke bis das EL71 in schwarz auf den Markt kommt, wird es sicherlich noch etwas dauern - bisher ist nur das silberne Gerät erhältlich.
-
Hallo pumapimo,
einen Original Vodafone-Tarif mit Inklusiv- bzw. Frei-SMS oder im Mindestumsatz inbegriffen gibt es leider nicht, aber diese Mobilcom-Tarife wären denke ich gut geeignet:
Mobilcom SMS-Plus
- Tarifdetails: hier klicken (PDF)
- mtl. 50 SMS inklusive
- mtl. 25 Minuten inklusive
- 14,95 EUR mtl. Paketpreis
- Preis mit BenQ-Siemens EL71 (quartz anthracite): 0,- EUR + 30,- EUR Auszahlung (freies Gerät ohne Branding, derzeit noch nicht lieferbar)Mobilcom 50-sms-power-10forfree
- mtl. 50 SMS inklusive
- Gespräche unter 10 Sek. sind kostenlos!
- 9,95 EUR mtl. Grundgebühr
- Preis mit BenQ-Siemens EL71 (quartz anthracite): 0,- EUR (freies Gerät ohne Branding, derzeit noch nicht lieferbar)Mobilcom m15-mobile
- mtl. 15 SMS inklusive oder
- mtl. 15 Minuten inklusive
- 9,95 EUR mtl. Grundgebühr
- Preis mit BenQ-Siemens EL71 (quartz anthracite): 0,- EUR (freies Gerät ohne Branding, derzeit noch nicht lieferbar)Das EL71 ist derzeit noch nicht in schwarz erhältlich - es wird sicherlich noch einige Zeit dauern bis diese Farbvariante auf den Markt kommt.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage (sobald lieferbar).Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.