Beiträge von cashphone.de

Hallo Stefan,

ich kann Dir beide Geräte mit einem Mobilcom D1 Time-Plus wie folgt anbieten:
    - SonyEricsson K800i: 49,- EUR Zuzahlung
    - Samsung P300: 59,- EUR Zuzahlung

Die Anschlussgebühr entfällt! Das Angebot ist nur gültig bei Kartenaktivierung bis 31.08.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

Hallo cellphones,

die Preise wären dann wie folgt:

Time & More 50
    - Original E-Plus: 119,- EUR Zuzahlung
    - Talkline E-Plus: 45,- EUR Zuzahlung
    - Mobilcom E-Plus: 79,- EUR Zuzahlung

Time & More 100
    - Original E-Plus: 49,- EUR Zuzahlung
    - Talkline E-Plus: 0,- EUR + 15,- EUR Auszahlung
    - Mobilcom E-Plus: 0,- EUR + 25,- EUR Auszahlung

Bei Original E-Plus entfällt die Anschlussgebühr an einigen Tagen im August. Bei Mobilcom und Talkline fällt die Anschlussgebühr an.

Hallo,

ich kann Dir 2 Motorola V3 RAZR (schwarz, freies Gerät ohne Branding) mit einem Original E-Plus Time & More 50 für 119,- EUR Zuzahlung anbieten. Die Anschlussgebühr entfällt an einigen Tagen im August. Das V3 Razr ist auch in anderen Farben verfügbar - Preis bitte erfragen.

Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Bei Interesse & Fragen

Hallo steff88,

ich kann Dir die Geräte mit einem Talkline O2 Genion DUO anbieten - nähere Informationen zum Tarif bekommst Du hier (PDF).

- 2x SonyEricsson K610i: 0,- EUR + 100,- EUR Auszahlung (derzeit nicht lieferbar)
    - 2x Sonyericsson K800i: 0,- EUR (lieferbar)
    - 2x SonyEricsson W810i: 0,- EUR + 45,- EUR Auszahlung (lieferbar)

- 1x K610i + 1x K800i: 0,- EUR + 50,- EUR Auszahlung
    - 1x K610i + 1x W810i: 0,- EUR + 70,- EUR Auszahlung
    - 1x W810i + 1x K800i: 0,- EUR + 20,- EUR Auszahlung

Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage (sofern lieferbar).

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Bei Interesse & Fragen

Hallo Sepp,

ich kann Dir das K800i mit einem Original Vodafone KombiPaket Wochenende 100 Student für 89,- EUR Zuzahlung anbieten. Ein Wechsel in diesen Tarif ist möglich.

Bei Interesse & Fragen

Hallo Cracklos,

ich kann Dir das K800i z.B. mit einem Talkline O2 Genion (9,99 mtl. Grundgebühr) für nur 0,- EUR anbieten. Nähere Informationen zum Tarif bekommst Du hier (PDF). Allerdings müsstest Du ein wenig Geduld bei der Lieferzeit mitbringen - das Gerät ist mit diesem Tarif derzeit nicht lieferbar.

Versandkosten
    Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert.

Bei Interesse & Fragen

Hallo lemanue,

wir haben das Gerät zwar noch nicht lieferbar (Liefertermin nicht bekannt, voraussichtlich noch im August), aber wir haben schon die Preise vorliegen, weshalb ich Dir bereits ein Angebot unterbreiten kann. Eine Rufnummernportierung dauert bei Vodafone etwa 1-2 Wochen.

Das Nokia N73 ist ein freies Gerät ohne Branding und wird bei uns in den Farben "plum silver" und "white red" verfügbar sein.

- 2x Nokia N73 mit 2x Original Vodafone KombiPaket Wochenende 100 Student: 275,- EUR Zuzahlung oder
    - 2x Nokia N73 mit 1x Original Vodafone KombiPaket Wochenende 100 Student + 1x KombiPaket Wochenende 50 Student: 299,- EUR Zuzahlung

Die Preise sind nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.08.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Versandkosten
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert.

Bei Interesse & Fragen

Hallo makkel,

ich kann Dir das Nokia 6280 mit Original O2 Genion + Flatrate + Surf@home für 0,- EUR anbieten. Ein Original Nokia BT-Headset BH-700 (gerne auch ein anderes, bitte erfragen) und eine 2 GB miniSD Card bekommst Du von mir gratis dazu!

Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Bei Interesse & Fragen

Hallo Nuckelhamster,

ich kann Dir beide Geräte entweder mit einem Original O2 Genion oder mit einem Mobilcom O2 Genion anbieten - hier beide Varianten im Vergleich:

Mobilcom O2 Genion
    Anschlussgebühr entfällt! Zu den Tarifdetails geht es hier.

- SonyEricsson W810i: 0,- EUR + 10,- EUR Auszahlung
    - SonyEricsson W300i: 0,- EUR + 20,- EUR Auszahlung

Original O2 Genion
    Anschlussgebühr fällt an! Zu den Tarifdetails geht es hier.

- SonyEricsson W810i: 89,- EUR Zuzahlung
    - SonyEricsson W300i: 65,- EUR Zuzahlung

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Bei Interesse & Fragen