Aktueller Stand:
- Farbe "light yellow" derzeit noch nicht lieferbar - Liefertermin nicht bekannt
- Nokia 5500 mit 256 MB MicroSD ist bereits erhältlich
- Nokia 5500 mit 512 MB MicroSD noch nicht lieferbar - Liefertermin nicht bekannt
Beiträge von cashphone.de
-
-
Ja, das lässt sich einrichten

-
Hallo,
um Dir ein Angebot für die Vertragsverlängerung mit einem der Geräte unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten vom Vertragsinhaber (per PN oder eMail):
- Name
- Rufnummer
- KennwortVielen Dank. Ich melde mich dann mit einem Angebot.
-
Hallo cellphones,
ich kann Dir das LG KG800 Chocolate z.B. mit dem Mobilcom O2 Genion (inkl. Homezone) für 0,- EUR + 10,- EUR Auszahlung anbieten. Die mtl. Grundgebühr beträgt 9,99 EUR und die Anschlussgebühr entfällt. Nähere Informationen zum Tarif bekommst Du hier (PDF).
Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei & versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank. -
Hallo Schreckenstein,
gerne schaue ich mal, was möglich ist - ein kleiner Rabatt ist mindestens drin

Bitte sende mir per PN oder per eMail folgende Daten:- Name
- Rufnummer
- KennwortVielen Dank. Angebot kommt dann.
-
Hallo Willy,
sofern noch eine Vertragsverlängerung benötigt wird: bitte sende mir Rufnummer und Nachnahme per PN oder eMail. Vielen Dank. Angebot kommt sofort.
-
Hallo XMan,
sofern noch eine Vertragsverlängerung benötigt wird: bitte sende mir Rufnummer und Nachnahme per PN oder eMail. Vielen Dank. Angebot kommt sofort.
-
Hallo,
sofern noch aktuell: bitte sende mir ebenfalls Rufnummer und Nachnahme per PN oder per eMail. Danke. Angebot kommt dann sofort.
-
Hallo,
sofern noch aktuell: an mich bitte auch die Daten
Danke. -
Hallo Martin,
ich kann Dir das Nokia 7360 in der Farbe "coffee brown" oder "warm amber" für 179,- EUR anbieten. Es handelt sich hierbei um ein freies Gerät ohne Branding.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) & versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.