-
Hallo,
mögliche Tarife wären z.B.
Mobilcom Vodafone 100
- mtl. 100 Gesprächsminuten inklusive (gültig für nat. Festnetzgespräche & netzinterne Gespräche)
- 25€ mtl. Paketpreis
- Fremdnetz-Option für zzgl. 5€/Monat (Inklusivminuten gelten auch für netzexterne Telefonate ins dt. Mobilfunknetz)
- mtl. 100 SMS mit dem Free SMS-Paket 100 (zzgl. 13€/Monat)
Mobilcom Vodafone 200
- inkl. Fremdnetzoption (Inklusivminuten gelten auch für netzexterne Telefonate ins dt. Mobilfunknetz)
- mtl. 200 Gesprächsminuten inklusive (gültig für nat. Festnetzgespräche & Gespräche in alle dt. Mobilfunknetze)
- 50€ mtl. Paketpreis
- mtl. 100 SMS mit dem Free SMS-Paket 100 (zzgl. 13€/Monat)
Auszahlung
- Mobilcom Vodafone 100: 215€
- Mobilcom Vodafone 100: 270€
Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Das Angebot ist nur gültig bei Kartenaktivierung bis 31.07.2006. Die Konditionen für August liegen mir noch nicht vor.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei und die Lieferzeit beträgt 2 Werktage.
Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.
-
Hallo Herr Steuer,
ja, machbar ist das. Ich kann das Siemens A70 mit einem Original Vodafone 50 Student bei Kartenaktivierung im Juli für 0,- EUR + 160,- EUR Auszahlung anbieten.
Wie die Konditionen im August ausschauen werden, kann ich leider noch nicht sagen.
Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Bei Interesse & Fragen
-
Hallo,
ich kann Dir das Nokia 5500 Sport "dark grey" (inkl. 64 MB MicroSD Speicherkarte) mit einem Mobilom D1 50-sms-power-10forfree für 49,- EUR Zuzahlung anbieten. Es handelt sich hierbei um ein freies Gerät ohne Branding.
Eventuell wäre ein Mobilcom O2 Genion eine gute Alternative:
- keine Anschlussgebühr
- 30€ Gesprächsguthaben
- inkl. Homezone
- 9,99€ mtl. Grundgebühr
Mit diesem Tarif bekommst Du das Nokia 5500 für 0€ dazu.
Das Angebot ist nur gültig bei einer Kartenaktivierung bis 31.07.2006 bzw. solange der Vorrat reicht. Die Antragsunterlagen können uns auch vorab per Fax oder eMail zugeschickt werden, damit eine rechtzeitige Freischaltung gewährleistet werden kann.
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Bei Interesse & Fragen
-
Werde ich machen 
-
Hallo,
das Nokia 5500 in der Farbe "light yellow" (inkl. 64 MB MicroSD Speicherkarte) ist derzeit noch nicht lieferbar. Das Gerät ist aber schon bei unserem Großhändler bestellt - nur leider haben wir noch keinen Liefertermin vorliegen.
Auch wird dieses Gerät etwas teurer sein, als in der Farbe "dark grey".
-
Hallo TT-Community,
ich kann euch im Juli noch das Samsung P300 mit einem Mobilcom O2 Genion (inkl. Homezone) für nur 0€ + 15€ Auszahlung anbieten. Dazu bekommt Ihr noch ein Gesprächsguthaben von 30€ (3 Monate gültig, ab der 2. Rechnung erkennbar) und die Anschlussgebühr entfällt.
Hier geht es zu den Tarifdetails (PDF)
Das Angebot ist nur gültig bei einer Kartenaktivierung bis 31.07.2006 bzw. solange der Vorrat reicht. Ihr könnt uns die Antragsunterlagen auch vorab per Fax oder eMail zukommen lassen, damit eine rechtzeitige Freischaltung gewährleistet werden kann.
Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Auszahlung
Bei Interesse & Fragen
-
Hallo Patrick,
sofern es kein Original O2 Genion sein muss, kann ich Dir das Nokia 6233 (schwarz, freies Gerät ohne Branding) mit einem Mobilcom O2 Genion für 0€ + 30€ Auszahlung anbieten. Du erhältst desweiteren ein Gesprächsguthaben von 30€ (3 Monate gültig, ab der 2. Rechnung ersichtlich) und die Anschlussgebühr entfällt auch.
Das Angebot ist nur gültig bei Kartenaktivierung bis 31.07.2006 bzw. solange der Vorrat reicht. Die Antragsunterlagen können uns auch vorab per Fax oder eMail übermittelt werden, damit eine Freischaltung bis zum 31.07.2006 gewährleistet werden kann.
Bei Interesse & Fragen
-
Hallo René,
ich kann gerne mal schauen, wie die Konditionen bei einer Vertragsverlängerung ausschauen. Bitte sende mir er PN folgende Daten vom Vertragsinhaber:
- Name
- Rufnummer
- Kennwort
Vielen Dank.
Evtl. wären ja auch das SE W800i und das W810i interessant?
-
Hallo Thomas,
ja, die Preise bleiben gleich.
-
Hallo Witi,
ich kann Dir das Nokia N80 (freies Gerät ohne Branding) in der Farbe "pearl black" oder "smooth stainless" mit einem Original Vodafone KombiPaket Zuhause 50 Student für 229,- EUR Zuzahlung anbieten. Das Angebot ist nur gültig bis 31.07.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Diesen Tarif können Schüler, Azubis, Zivil- & Wehrdienstleistende und natürlich Studenten abschließen. Ein gültiger Nachweis, wie z.B. Schülerausweis, Truppenausweis, Studentenausweis ist zu erbringen.
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Bei Interesse & Fragen