-
Hallo Markus,
ich habe einen Bekannten, der Dir sicherlich weiterhelfen kann. Er kann im Comic- und Mangastyle zeichnen und das meiner Meinung nach ziemlich gut. Da er dies gewerblich ausübt, ist eine Rechnung kein Problem.
Falls Du Interesse hast, lasse ich Dir gerne per PN seine eMail-Adresse zukommen, damit Du mit ihm in Kontakt treten kannst.
-
Hallo,
ich kann euch das SonyEricsson K610i (rot) mit dem Mobilcom Time-Plus EXTRA für 0€ + 10€ Auszahlung anbieten.
- 6 Monate Paketpreisbefreiung
- mtl. 50 Minuten inklusive
- mtl. 25 SMS inklusive
- mtl. Paketpreis: 14,95 EUR
> Zu den Tarifdetails (PDF) <
Das Angebot ist nur gültig bis 31.07.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.
-
Wir haben derzeit noch keine Tarifdetails in unserem Shop zur Ansicht bereitgestellt. Gerne lasse ich Dir alle wichtigen Tarifinformationen zu den gewünschten Tarifen per PN bzw. per eMail zukommen - kurze Rückmeldung mit Angabe des jeweiligen Tarifes genügt. Danke.
-
Hallo,
sofern wir eine eMail erhalten haben, antworten wir immer zuverlässig und schnell - in unseren Geschäftszeiten innerhalb von 2 Stunden. Bitte teilen Sie mir daher per PN Ihre eMail-Adresse mit, damit ich den Schriftverkehr nachprüfen kann.
Vielen Dank.
EDIT 1: Haben Sie auch schon in Ihrem (eventuell vorhandenen) SPAM-Ordner geschaut? Vielleicht hat sich unsere Mail dort versteckt.
EDIT 2: Unsere Mail hat sich doch noch angefunden - es wurde soweit alles geklärt.
-
Hallo Thomas,
ich kann Dir das SonyEricsson K800i mit einem Original Vodafone 100 Student für 99,- EUR Zuzahlung anbieten. Die Frei-SMS bekommst Du leider nur im Vodafone Onlineshop.
Bei uns entfällt aber die Anschlussgebühr bei Kartenaktivierung bis 24.07.2006. Die Unterlagen kannst Du uns auch vorab per Fax oder eMail zukommen lassen - somit wäre eine Kartenaktivierung bis zum 24.07.2006 noch möglich.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Bei Interesse & Fragen
-
Es gibt natürlich noch andere Tarife mit etwas weniger Mindestumsatz, aber da sind die SMS teurer und man im Endeffekt sehr viel weniger Inklusiv-SMS als bei dem Discount Plus.
-
Hallo,
die O2 Online-Tarife sind leider nur im Onlineshop von O2 erhältlich. Die Online-Tarife kann Dir kein Händler anbieten.
-
Hallo MarkusHackl,
was meiner Meinung nach gut passen würde, wäre der Discount Plus von ThePhoneHouse:
- kein Anschlusspreis
- keine Grundgebühr
- SMS ab 15 cent
- Gespräche ab 19 cent
- mtl. Mindestnutzung iHv 19,- EUR (gilt für nationale Festnetz- & Mobilfunkgespräche, SMS und MMS)
Preise im D1 Netz:
- SonyEricsson W810i: 0,- EUR + 15,- EUR Auszahlung
- SonyEricsson K800i: 49,- EUR Zuzahlung
Auszahlung:
Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Versandkosten & Lieferzeit:
Bei Interesse & Fragen:
-
Wenn ich mich nicht irre, liegt der Unterschied lediglich bei der mitgelieferten Speicherkarte, welche bei dem 5500 Music eine 512 MB ist. Aber es gibt da noch eine Variante mit einer 256 MB Speicherkarte, die (bei uns) nur 10,- EUR mehr als die "Standart-Version" mit der 64 MB Speicherkarte kostet.
Wir haben derzeit das 5500 Sport in der Farbe "dark grey" mit einer 64 MB Speicherkarte lieferbar - für 269,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR). Die anderen Varianten und die Farbe "light yellow" bekommen wir demnächst geliefert - der genaue Liefertermin ist mir noch nicht bekannt.
-
Hallo,
wenn ich das richtig verstanden habe, sind SMS wichtiger als Gesprächsminuten? Dann würde ich Dir ebenfalls den SMS-Plus von Mobilcom empfehlen. Bei diesem Tarif hast Du bei einer mtl. Grundgebühr von 14,95 EUR jeden Monat 50 SMS und 25 Minuten inklusive. Die Anschlussgebühr entfällt auch bei uns (auf der 2. Rechnung erkennbar). Hier bekommst Du nähere Informationen zum Tarif (PDF).
Preise im D1 Netz:
- SonyEricsson W810i: 0,- EUR + 30,- EUR Auszahlung
- SonyEricsson K800i: 59,- EUR Zuzahlung
Zum gleichen Preis ist auch der Tarif Time-Plus (14,95 EUR mtl. Grundgebühr, mtl. 50 Minuten & 25 SMS inkl., kein Anschlusspreis) von Mobilcom möglich.
Auszahlung:
Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag genannte Bankkonto.
Versandkosten & Lieferzeit:
Bei Interesse & Fragen: