-
Hallo Gibbs,
ich kann Dir das SonyEricsson K800i mit einem Original Vodafone 50 Student für 75,- EUR Zuzahlung anbieten.
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) & versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Bei Interesse & Fragen:
Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.
-
Ab sofort ist das Gerät lieferbar!
Preis: 395,- EUR inkl. MwSt. & Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR)
Nur solange der Vorrat reicht!
>> Hier bestellen <<
-
Hallo YWD,
ich kann Dir das SonyEricsson K750i (sofort lieferbar, branding- & simlockfrei) mit einem Original Vodafone 50 Student für 0,- EUR + 30,- EUR Auszahlung anbieten.
Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto. Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Bei Interesse oder Fragen:
-
Hallo tmc,
ich kann ja gerne mal schauen ob das K800i schon verfügbar ist und zu welchem Preis. Bitte schicke mir folgende Daten
- Name, Vorname
- Rufnummer
- Kennwort
- evtl. alternative Wunschgeräte
per PN oder per eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank. Ich melde mich dann bei Dir, sobald ich Dir ein Angebot unterbreiten kann.
-
Zu Obocom kann ich nichts sagen - ggf. mal hier nach Kundenmeinungen suchen. Normal hat Vodafone diesen Monat keine AG-Befreiung - das kann aber von Händler zu Händler unterschiedlich sein.
Es kann passieren das wir kurzfristig noch AG freie Tage bekommen, so war das auch im Juni.
-
Hallo eddingo,
ich kann Dir die beiden Geräte (brandingfrei) im Juli wie folgt anbieten:
Nokia 6233
- Mobilcom D1/D2 50-sms-power-10forfree: 49,- EUR Zuzahlung ODER
- Mobilcom D1/D2 m15-mobile: 49,- EUR Zuzahlung
SonyEricsson W810i
- Mobilcom D1/D2 50-sms-power-10forfree: 65,- EUR Zuzahlung ODER
- Mobilcom D1/D2 m15-mobile: 65,- EUR Zuzahlung
Tarifinformationen:
- 50-sms-power-10forfree: Bitte hier klicken
- m15-mobile: Bitte hier klicken
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Bei Interesse & Fragen:
-
Hallo Thomas,
ich kann Dir für einen Original Vodafone 50 Student 210,- EUR auszahlen. Das macht bei zwei Verträgen 420,- EUR. Leider fällt in diesem Monat die AG an.
Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn jeweils auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Der Versand erfolgt kostenfrei und die Lieferzeit beträgt ca. 2 Werktage.
Bei Interesse & Fragen:
Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de.
-
Wir haben nun endlich auch die Konditionen für Original O2 vorliegen. Leider ist der Preis für das K800i mit einem Original O2 Genion recht hoch, wie ich finde: 135,- EUR Zuzahlung
-
Nein, leider können wir derzeit noch kein Original T-Mobile anbieten. Vielleicht hast Du aber bei einem anderen TT-Händler mehr Glück 
-
Hallo Mathias,
ja, ich kann Dir das K800i auch mit einem Original Vodafone Student anbieten. Die Juli-Konditionen liegen uns aber noch nicht vor. Falls so ein Tarif von Interesse wäre, teile mir bitte mit, welcher Student-Tarif von Vodafone in Frage käme. Vielen Dank.