Beiträge von cashphone.de

Zitat

Original geschrieben von Martin1
    Hallo
    ich brauch unbedingt O2 wegen den Surfpack.
    Wenn Sie ein Angebot von O2 haben, sagen Sie mir bitte bescheid.

Vielen Dank
    Martin

Geht in Ordnung, ich melde mich sobald ich die Konditionen für Original O2 vorliegen habe.

eBay-Angebote: Zum Glück sind nicht alle eBay-Verkäufer unseriös ;) Man sollte sich nur den Verkäufer sehr genau anschauen und sich nicht nur auf die Bewertungen verlassen.

So, wir haben jetzt ersteinmal die Konditionen von Mobilcom vorliegen - Original O2 bekommen wir hoffentlich noch heute. Das K800i ist bei uns mit einem Mobilcom O2 Genion für 59,- EUR Zuzahlung erhältlich.

Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Hallo TT-Community,

wir können euch im Juli unten stehende Geräte mit einem O2 Genion oder O2 Genion Flat 24 (Mobilcom) wie folgt anbieten:

--------------------------------------------
    O2 Genion Flat 24 (Mobilcom)
    - Genion + Flatrate für die Homezone
    - Anschlussgebühr entfällt (bis 31.07.2006)
    - 3x Genion-Flatrate gratis
    - kostenlose Gespräche ins deutsche Festnetz
    - kostenlose Gespräche ins O2-Netz
    - 9,99 EUR mtl. Grundgebühr für Genion
    - 9,99 EUR mtl. Preis für die Flatrate
    - SonyEricsson K610i: 0,- EUR + 45,- EUR Auszahlung
    - SonyEricsson K750i: 0,- EUR + 35,- EUR Auszahlung
    - SonyEricsson W700i: 0,- EUR + 25,- EUR Auszahlung
    - SonyEricsson W800i: 0,- EUR + 45,- EUR Auszahlung
    - SonyEricsson W810i: 0,- EUR + 45,- EUR Auszahlung

O2 Genion (Mobilcom)
    - Anschlussgebühr entfällt (bis 31.07.2006)
    - 30,- EUR gesprächsguthaben (3 Monate gültig)
    - 9,99 EUR mtl. Grundgebühr
    - SonyEricsson K610i: 0,- EUR + 30,- EUR Auszahlung
    - SonyEricsson K750i: 0,- EUR + 20,- EUR Auszahlung
    - SonyEricsson W700i: 0,- EUR + 10,- EUR Auszahlung
    - SonyEricsson W800i: 0,- EUR + 30,- EUR Auszahlung
    - SonyEricsson W810i: 0,- EUR + 30,- EUR Auszahlung

Das Angebot ist nur gültig bis 31.07.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Auszahlung:
    Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Versand & Lieferzeit:
    Der Versand erfolgt kostenfrei & versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Bei Interesse & Fragen:
    Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

Hallo qadmaster,

der Vertrag muss beim bisherigen Anbieter bereits gekündigt sein (Kündigungsbestätigung muss vorliegen), um eine Rufnummernportierung vornehmen zu können. Eine Portierung ist frühestens 4 Monate vor Ablauf des Vertrages möglich. Der frühestmögliche Portierungstermin ist der erste Tag nach Vertragsende.

Wenn Dein jetziger Vertrag erst im Januar 2007 ausläuft, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Portierung möglich.

Hallo,

bist Du zur Zeit Schüler, Student, Auszubildender oder Wehrdienstleistender? Dann würde z.B. ein Original Vodafone 50 Student in Frage kommen, bei dem Du mtl. 50 Inklusivminuten hast. Die mtl. Grundgebühren betragen 7,50 EUR, welche ich Dir inkl. der Anschlussgebühr (ggf. entfällt diese im Juli) erstatten / auszahlen kann.

Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto. Der Versand der SIM-Karte & Unterlagen erfolgt kostenfrei.

Bei Interesse sende mir bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

Kölsch-Jung: Ich (als Frau) habe das mit dem "typisch Frau" mal überlesen... ;)

Das Angebot von DaRappa ist wirklich "sehr" gut, eigentlich Hammer :eek: Ich komme bei weitem nicht auf den Preis... Ich an Deiner Stelle würde das Angebot annehmen. Meinen Preis werde ich lieber erst gar nicht nennen :D

DaRappa: Und Du hast Dich da nicht verrechnet?

Hallo mybell,

ich kenne mich zwar nicht so gut mit dem Original BASE von E-Plus aus (weil ich den nicht anbiete), aber ich kann da keinen Unterschied zum BASE von TPH entdecken - vielleicht liest das ja ein "BASE-Profi" und kann dazu mal was schreiben ;)

Da die Kartenaktivierung bei einer Portierung in der Regel etwas länger benötigt als bei einem Neuantrag, müssen wir erst einmal warten, bis uns die Juli-Konditionen vorliegen.

Ich melde mich dann noch einmal mit einem Angebot.