Beiträge von cashphone.de

Ich verfolge diesen Thread schon ziemlich lange, und ich bin (wie viele andere auch) der Meinung das man seine Kunden nicht unfreundlich & unsachlich behandelt, auch wenn diese Dir eine negative Bewertung "reingewürgt" haben, die vielleicht nicht fair war. Der Kunde ist König - auch nachdem sein Antrag abgelehnt wurde oder er Dir aus anderen Gründen eine negative Bewertung gegeben hat. Deine 1000 positiven Bewertungen werden ja meinerseits beachtet - es geht nur um die Art & Weise, wie Du mit Deinen Kunden teilweise umgehst. Als Händler muss man damit rechnen bei eBay unfair bewertet zu werden und man muss auch solche Dinge sachlich regeln können und vor allem nicht unfreundlich und beleidigend reagieren.

Um mir weitere Zeilen zu sparen: Der User "No Teen" aus den vorgehenden Seiten dieses Threads spricht mir komplett aus der Seele ;)

Ich muss das Senfglas noch einmal aus dem Kühlschrank holen und öffnen ;)

Ich muss da ganz klar rasemase zustimmen. Wie kann man einem Käufer (auch wenn sein Antrag auf Grund seiner Bonität abgelehnt wurde) eine negative und dazu noch beleidigende Bewertung geben? Das kann ich absolut nicht verstehen...

Sicherlich gibt es den einen oder anderen Spaßbieter (negative, aber nicht beleidigende Bewertung gerechtfertigt) oder es läuft halt etwas schief, doch rate ich Dir @Handybude, das Du mit den "eBay-Kunden" freundlicher und sachlicher umgehst, wenn Du auch in Zukunft diese Tätigkeit ausüben willst ;) Wie Du siehst spricht sich so etwas schnell herum und Du kannst Dir sicher sein, das Du deswegen schon sehr viele potentielle Kunden verloren hast.

Dies soll ein gut gemeinter Rat sein und das Senfglas wird jetzt meinerseits wieder in den Kühlschrank gestellt ;)

Hallo Kölsch-Jung,

da hast Du Dir aber ein paar Geräte herausgesucht ;) Die Geräte haben einen Wert von insgesamt ca. 1000,- EUR und dann minus ein paar wenige hundert Euro für den Duo-Vertrag ergibt das (zumindestens zur Zeit) eine ziemlich happige Zuzahlung...

Ich kann Dir zwar den Vertrag mit den gewünschten Geräten anbieten (E70 lieferbar, XDA Trion z.Zt. kein Liefertermin), jedoch wäre es interessant zu wissen, ob Du Dir der obigen Tatsache bewußt bist ;)

Ich rate Dir noch ein wenig zu warten, bevor Du den Vertrag abschließt...

Hallo Micha,

wir haben das Gerät auch noch nicht lieferbar. Aber unser Großhändler bekommt demnächst eine Lieferung in der Farbe "shadow black" (Liefertermin liegt aber noch nicht vor).

Das Gerät wird bei uns 229,- EUR inkl. MwSt. & Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) kosten.

Falls Interesse besteht, kann ich Dir ein Gerät unverbindlich reservieren und Dich informieren, sobald wir das Gerät lieferbar haben - bitte eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

Hallo Pickniggaz,

ich kann Dir beide Geräte mit einem Original O2 Active 50 anbieten - SMS-Pack ist möglich.

- Motorola V3 Razr: 0,- EUR
    - Motorola V3x: 110,- EUR Zuzahlung

Das Angebot ist nur gültig bis 30.06.2006 bzw. solange der Vorrat reicht. Die Unterlagen können vorab per Fax oder eMail eingereicht werden.

Versand & Lieferzeit:
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Bei Interesse & Fragen:
    Bitte eine PN oder eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

Hallo AndyErfurt,

ich kann Dir das Nokia 6111 (pink) mit folgenden Tarifen (Mobilcom) anbieten:

D1 SMS-Plus für 0,- EUR + 30,- EUR Auszahlung
    - Anschlussgebühr entfällt (bis 30.06.2006)
    - mtl. 50 Inklusiv-SMS
    - mtl. 25 Inklusivminuten
    - 14,95 EUR mtl. Paketpreis

D1 50-sms-power-10forfree für 10,- EUR Zuzahlung
    - mtl. 50 Frei-SMS
    - SMS schon für 18 Cent
    - Gespräche unter 10 Sek. sind kostenlos!
    - 9,95 EUR mtl. Grundgebühr

Wir haben derzeit nur noch wenige dieser Geräte auf Lager - bei Interesse bitte schnell bei uns melden! Dieses Angebot ist gültig bis 30.06.2006 bzw. solange der Vorrat reicht!

Versand & Lieferzeit:
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Bei Interesse & Fragen.
    Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

Hallo TT-Community,

und wieder haben wir ein tolles Schnäppchen für euch: das Nokia 6233 z.B. mit einem O2 Genion (Mobilcom) für nur 15,- EUR Zuzahlung!

- keine Anschlussgebühr (nur bis 30.06.2006)
    - 30,- EUR Gesprächsguthaben (nur bis 30.06.2006 - 3 Monate Gültigkeit)
    - 9,99 EUR mtl. Grundgebühr
    - inkl. Homezone - schon ab 3 Cent/Min. ins deutsche Festnetz telefonieren & kostenlose Mailboxabfrage

Weitere Tarife (Mobilcom) möglich:
    - Time-Plus (alle Netze)
    - SMS-Plus (alle Netze)
    - Relax 50 (D1)
    - Vodafone 50 (D2)
    - Vodafone 100 (D2)
    - Time & More 100 (E-Plus)
    - Professional M (E-Plus)
    - O2 Active 100 (O2)

Preise:
    - D1-Netz: 10,- EUR Zuzahlung
    - E+ / D2 / O2-Netz: 15,- EUR Zuzahlung

Dieses Angebot ist nur gültig bis 30.06.2006 bzw. solange der Vorrat reicht!
    Damit eine Freischaltung bis zum 30.06.2006 gewährleistet werden kann, könnt ihr uns die Unterlagen auch per Fax oder eMail zukommen lassen. Die Original-Unterlagen müssen aber umgehend per Post nachgesendet werden. Erst wenn uns die Original-Unterlagen vorliegen, werden wir das Gerät mit allen Unterlagen an den Käufer senden!

Versand & Lieferzeit:

Bei Interesse & Fragen:
    Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

Hallo,

wenn auch D1 Mobilcom OK ist, kann ich Dir folgende Geräte z.B. mit einem Mobilcom Time-Plus anbieten (Angebot nur gültig bis 30.06.2006 bzw. solange der Vorrat reicht):

Tarifdetails
    - mtl. 50 Inklusiv-Minuten
    - mtl. 25 Inklusiv-SMS
    - 14,95 EUR mtl. Paketpreis
    - Anschlussgebühr entfällt (nur bei Aktivierung bis 30.06.2006)

Geräte & Preise
    - Nokia 6280: 25,- EUR Zuzahlung
    - Nokia N70: 55,- EUR Zuzahlung
    - Nokia 9300i: 199,- EUR Zuzahlung
    - Samsung D600: 0,- EUR + 25,- EUR Auszahlung

Versand & Lieferzeit

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Bei Interesse:
    Bitte eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.