Beiträge von cashphone.de

Wir haben jetzt einen Liefertermin: voraussichtlich ab KW28 (2. Juli-Woche) und den Preis haben wir noch etwas nach unten korrigieren können. Du kannst Dir gerne unverbindlich ein Gerät reservieren - weitere Infos hierzu findest Du hier.

Hallo TT-Community,

wir haben voraussichtlich ab KW28 (2. Juli-Woche) Motorola Razr V3i Gold Dolce & Gabbana lieferbar.

Ich möchte euch hiermit die Gelegenheit bieten euch hier unverbindlich ein Gerät zu reservieren. Sobald wir die Geräte lieferbar haben, würden wir jeden Interessenten darüber informieren. Sollte weiterhin Interesse an diesem Gerät bestehen, so habt ihr die Möglichkeit das Gerät zu bestellen. Lieferung per Nachnahme ist möglich.

Zum Preis:
    Das Gerät wird voraussichtlich 409,- EUR inkl. MwSt. & Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) kosten. Sollten wir Bestellungen über insgesamt 3 oder mehr Geräte erhalten, so werden wir den Preis auf mind. 399,- EUR / Gerät senken!

Ab sofort lieferbar für 395,- EUR inkl. MwSt. & Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR

Jetzt unverbindlich reservieren:
    Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

Hallo,

bist Du zufällig Student?
    Bei dem zweiten Tarif fällt mir sofort der Tarif Time-Plus von Mobilcom ein. Bei diesem Tarif hast Du jeden Monat 50 Inklusiv-Minuten und 25 Inklusiv-SMS für nur 14,95 EUR mtl. Paketpreis. Die Anschlussgebühr entfällt bei Aktivierung bis 30.06.2006!

Hallo Chris,

ich kann Dir das SonyEricsson K750i (schwarz) mit einem Original Vodafone 50 Student für 0,- EUR + 30,- EUR Auszahlung anbieten: Hier geht es zum Angebot

Das SonyEricsson W800i würde mit diesem Tarif 40,- EUR Zuzahlung kosten: Hier geht es zum Angebot

Auch können wir Dir das SonyEricsson W810i mit diesem Tarif für 65,- EUR Zuzahlung anbieten. Bei Interesse bitte eine eMail an info@cashphone.de.

Bei Aktivierung bis 26.06.2006 entfällt die Anschlussgebühr! Die Unterlagen können uns vorab auch per Fax oder eMail gesendet werden, damit eine rechtzeitige Freischaltung gewährleistet werden kann.

Versand & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Hallo timbugto,

da wir hier bei den Vertragsanfragen sind, möchte ich Dir unser Angebot unterbreiten ;)

Ich kann Dir das Nokia E61 (sofort lieferbar) mit einem Original Vodafone 50 Student für 85,- EUR Zuzahlung anbieten. Die Anschlussgebühr entfällt vom 23.-26.06.2006!

Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Bei Interesse & Fragen:
    Bitte eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.