Beiträge von cashphone.de

Hallo TTler,

wir können euch im Juni folgende Handys mit einem Base24 Vertrag von ThePhoneHouse (hier geht es zu den Tarifdetails) anbieten - die Anschlussgebühr entfällt bei Aktivierung bis 30.06.2006:

- Nokia 2600: 0,- EUR + 25,- EUR Auszahlung
    - Motorola V3 Razr: 0,- EUR + 10 EUR Auszahlung
    - Nokia 6030: 0,- EUR + 5,- EUR Auszahlung
    - Nokia 6230i: 0,- EUR
    - Samsung S400i: 10,- EUR Zuzahlung
    - SonyEricsson K750i: 19,- EUR Zuzahlung
    - Motorola V3i: 39,- EUR Zuzahlung
    - Nokia 6111: 39,- EUR Zuzahlung
    - SonyEricsson W810i: 59,- EUR Zuzahlung
    - Samsung D600: 59,- EUR Zuzahlung
    - Nokia 6280: 59,- EUR Zuzahlung

Versand und Lieferzeit:
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage ab Freischaltung/Vertragsbeginn.

Auszahlung:
    Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angebene Bankkonto.

Bei Interesse:
    Bitte eine PN, eMail (info@cashphone.de) oder hier posten. Vielen Dank.

Grüße aus Leipzig,

ich kann ja mal gerne schauen, ob das Nokia 6233 bei einer Vodafone-Verlängerung verfügbar ist (und zu welchem Preis). Bitte teile mir per PN/Mail folgende Daten mit:

- Name
    - Rufnummer
    - Kennwort

Vielen Dank.

Hallo TT-Community,

ab sofort können wir euch das SonyEricsson W810i mit einem O2 Genion Vertrag von Mobilcom für 0,- EUR + 10,- EUR Auszahlung anbieten.

Alle Vorteile auf einen Blick:
    - 10,- EUR Auszahlung
    - kein Anschlusspreis
    - 30,- EUR Gesprächsguthaben (ab der 2. Rechnung erkennbar und 3 Monate gültig)

Das Angebot ist nur gültig bis 30.06.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Versand & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage ab Freischaltung/Vertragsbeginn.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

5-EUR-Gutschein für Neukunden
    Als Neukunden bekommt ihr von uns eine Gutschrift iHv 5,- EUR auf eure erste Bestellung. Einfach den Gutschein in den Warenkorb legen und der Betrag wird sofort gutgeschrieben.

>> Hier geht es zum Angebot <<

Hallo TT-Community,

wir können euch ab sofort ein SonyEricsson W810i + ein SonyEricsson W800i mit dem O2 Genion Duo von Mobilcom für 0,- EUR + 40,- EUR Auszahlung anbieten.

Alle Vorteile im Überblick:
    - 1x 40,- EUR Auszahlung
    - 2x kein Anschlusspreis (49,98 EUR gespart)
    - 2x 30,- EUR Startguthaben (ab der 2. Rechnung ersichtlich und 3 Monate gültig)

Versand & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag genannte Bankkonto. Bei diesem Angebot kann entweder der gesamte Betrag auf eines der Konten überwiesen werden oder gesplittet zu je 20,- EUR auf beide Konten.

Bei Interesse:
    Bitte eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

Hallo Przemek,

wir können Dir das Nokia 2652 mit einem Original Vodafone 50 Student für 0,- EUR + 135,- EUR Auszahlung anbieten. Die Anschlussgebühr entfällt bei einer Aktivierung vom 23. bis 26.062006!

Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage. Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Bei Interesse:

@ Locke: Ich kann Dir wirklich nur empfehlen, Dich für ein günstiges Gerät bei der Verlängerung zu entscheiden und es dann zu verkaufen.

Falls weiterhin Interesse an einer Vertragsverlängerung besteht, so sende mir bitte per PN / Mail folgende Daten, ich schaue dann mal was sich machen lässt:

- Name
    - Rufnummer
    - Kennwort

Vielen Dank.

Hallo,

unser Großhändler erwartet bereits eine Lieferung Motorola V3i Dolce & Gabbana. Wann die Lieferung stattfindet und wieviele Geräte geliefert werden weiß ich leider noch nicht. Das Gerät wird voraussichtlich für 429,- EUR brutto inkl. Versand bei uns erhältlich sein.

Falls Interesse besteht, gebe ich Dir gerne Bescheid, sobald die Geräte auf Lager sind.

@ HT483: Was ich ganz vergessen hatte zu erwähnen - im Shop haben wir derzeit eine Gutschein-Aktion für unsere Neukunden laufen. So bekommt ihr auf das PSP-Angebot noch einen Rabatt iHv 5,- EUR. Den Gutschein einfach in den Warenkorb legen und der Betrag wird sofort gutgeschrieben. In diesem Fall erfolgt dann 2 Wochen nach Vertragsbeginn eine Auszahlung der Gutschrift auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Hier geht es zum Gutschein

Hallo Samcos,

ich kann Dir das Nokia 7370 (warm amber) mit einem Orig. Vodafone KombiComfort für 0,- EUR + 40,- EUR Auszahlung anbieten. Die Anschlussgebühr entfällt bei Aktivierung vom 23. bis 26.06.2006.

Ist Deine Schwester zufällig Studentin? Dann wäre ggf. auch der Tarif Vodafone 50 Student mit nur 7,50 EUR Paketpreis und mtl. 50 Inklusiv-Minuten interessant. Das Nokia 7370 ist mit diesem Tarif für 0,- EUR + 20,- EUR Auszahlung erhältlich. Die Anschlussgebühr entfällt auch hier zum oben genannten Zeitraum.

Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage ab Vertragsbeginn.
    Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Bei Interesse: