Beiträge von cashphone.de

Hallo,

ich kann Dir da folgendes anbieten (nur gültig bis 30.06.2006 bzw. solange der Vorrat reicht):
    - Sony PSP Value + Orig. Vodafone 50 Student: 0,- EUR (Hier geht es zum Angebot)
    - XBOX 360 Premium + Siemens A70 + Orig. Vodafone 50 Student: 139,- EUR Zuzahlung (leider nur mit Handy verfügbar - anderes Modell ist möglich)

Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Bei Interesse am XBOX360-Angebot:
    Bitte eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

Hallo Thomas,

als Alternative wäre folgendes möglich:
    1x Nokia N80 mit 1x orig. O2 Genion + 1x Mobilcom O2 Genion bei uns für 85,- EUR Zuzahlung.

Bei dem Mobilcom O2 Genion ist AG frei und Du erhältst 30,- EUR Gesprächsguthaben.

Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage ab Vertragsbeginn.

Bei Interesse:

Hallo cellphones,

ich kann Dir folgendes Angebot mit einem Original Vodafone 50 Student unterbreiten:

- LG Chocolate: 25,- EUR Zuzahlung
    - Samsung D820: 0,- EUR + 20,- EUR Auszahlung
    - Samsung D800: 29,- EUR Zuzahlung

AG freie Tage vom 23. bis 26.06.2006!

Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
    Auszahlungen erfolgen 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Bei Interesse:

Hallo TT-Community,

wir haben für euch folgendes Bundle zusammengestellt (Angebot nur gültig bis 30.06.2006):
    1x XBOX 360 Premium (mit 20 GB Festplatte) + 2x Siemens A70 - z.B.

- mit 2x Original Vodafone KombiComfort: 0,- EUR + 50,- EUR Auszahlung oder
    - mit 2x Original Vodafone 50: 0,- EUR + 50,- EUR Auszahlung oder
    - mit 2x Mobilcom D1 Relax 50: 0,- EUR + 50,- EUR Auszahlung oder
    - mit 2x Mobilcom O2 Genion: 0,- EUR + 30,- EUR Auszahlung oder
    - mit 2x Mobilcom E+ Professional M: 0,- EUR + 30,- EUR Auszahlung oder
    - mit 2x Original Vodafone 50 Student: 0,- EUR + 10,- EUR Auszahlung

>> Hier geht es zum Angebot << Andere Handys & Tarife (auch Kombinationen) sind möglich - bitte erfragen!

-----------------------------------------------------

- Original Vodafone: AG freie Tage vom 23. bis 26.06.2006!
    - MC O2 Genion: AG frei + 30,- EUR Gesprächsguthaben!

Wir empfehlen eine Terminaktivierung der Verträge, falls einer der Verträge abgelehnt wird.

Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage ab Vertragsbeginn.

Re: Sauladen

Hallo Sissi,

ich habe heute auch versucht den Staubsauger für meine Mom zu bestellen - ich war überpünktlich auf der Seite und punkt 10:10 Uhr konnte ich den Bestellvorgang beginnen, jedoch mittendrin war der Server wohl dermaßen überlastet, das ich am Ende nur auf eine Fehlerseite kam. Nach 10 Minuten ging alles wieder recht flott, doch leider war dann der Staubsauger schon ausverkauft.

Kann mir schon vorstellen, das die 200 Stück innerhalb weniger Minuten ausverkauft waren.

Hallo steve1307

wir können Dir das W810i z.B. mit einem Original Vodafone Sun (5,- EUR Mindestumsatz + 4,95 EUR Grundgebühr) für 105,- EUR Zuzahlung anbieten.
    Wenn Du unseren Neukunden-Gutschein nutzt, wären es nur noch 100,- EUR Zuzahlung. Einfach in den Warenkorb legen und der Betrag wird sofort gutgeschrieben.

>> Hier geht es zum Angebot <<

>> Hier den Gutschein abholen <<

Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferung erfolgt in 2-4 Werktagen.

Hallo Bilo,

wir können Dir das N91 mit einem Original Vodafone 50 Student inkl. ZuHause Web Option ebenfalls für 235,- EUR Zuzahlung anbieten.

Bei Interesse:
    Bitte eine eMail an info@cashphone.de, da wir dieses Gerät noch nicht in unserem Shop anbieten. Vielen Dank.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hi

238,80Euro Auszahlung, entspricht der kompletten Grundgebühr. Auf Wunsch 3 Monate Flatrate frei. Anschlussgebühr und Portokosten entfallen. Studentenrabatt ist leider nicht möglich.

Du weißt aber schon, dass (wie js-handyshop schon geschrieben hat) Auszahlungen bei Original O2 nicht erlaubt sind, oder? :rolleyes: