also der grund war oggplay bzw. Oggfont. Jetzt läuft es wieder. Kennt jmd einen mp3 player (kostenlos), der ähnlich ist, aber keine probleme verursacht?
Beiträge von digriz
-
-
war noch nie jemand mit so einem Problem konfrontiert? Würde nur ungerne das handy reseten.
grüße
digriz -
Hallo Leute, seit kurzem funktioniert in meinem handybrowser die automatische kodierungserkennung nicht. Es handelt sich um russischsprachge seiten. Auch die manuelle auswahl hilft nicht. Kennt jmd. Das problem und die lösung? Grüße. Digriz
P.S. Gilt für alle nicht westeuropäische sprachen -
Hat sich erledigt. Habe den Thread gefunden
http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=1
anscheinend funktioniert der Trick aber nicht mit e51. Mit meinem e60 hat es damals geklappt.
Grüße
Digriz -
hallo leute. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Irgendwo im forum ist ein tip wie man nicht verschiebbare ordner mit einen trick verschieben kann. Leider konnte ich über die suche den thread nicht wiederfinden. Es gab 2 möglichkeiten: offline modus und deinstalation einer programms. Hoffe ihr könnt weiterhelfen. Danke
Digriz -
Also das e71 sieht für mich echt wie DIE eierlegende Wollmilchsau aus. Wenn jetzt der Preis auch stimmt.....
Grüße
digriz -
also laut mobile-review.com, welches sich wiederum auf http://www.gsmhelpdesk.nl/read.php?id=2868&ch=1 beruft, steht, dass das handy bereits in einigen onlineshops vorbestellt werden kann (mit vollständigen spezifikationen).
allerdings kenne ich diese "einige shops" nicht

-
Bei mobile-review.com steht jetzt der 8. Mai als Erscheinungsdatum für den E71
-
Hi,
ist jmd. auf die Lösung für die Themes aus dem internen Speicher gekommen?
Grüße
digriz -
Hallo Leute,
hoffe hier auf eure Hilfe und Erfahrungen. Ich habe überlegt vom e60 auf den e51 umzusteigen. Verbesserungen gibt es ja beim e51 genug. Nun habe ich mir ein e51 im MM angeschaut - das Display war schreklich. Habe fast einen Krampf in den Augen bekommen. Nun bin ich ja durch das Display des e60 verwöhnt. Meine Frage ist: hat jemand schon den Umstieg vom e60 (N80) auf e51 gemacht und sich an das neue Display gewöhnt? Ich weiss, ist alles von der Person abhängig, aber evt. kann jmd. von seinen Erfahrungen berichten.
Grüße
digriz