Beiträge von bürovorsteher

Erstattung schriftlich bestätigt von Neckermann

Hallo zusammen,

ich habe heute schriftlich die Nachricht von Neckermann erhalten, dass meine nicht rechtzeitig zu Heiligabend gelieferte Digicam alle Bedingungen für die "Wetten-Aktion" erfüllt hat und man daher den Verkaufspreis meinen Kundenkonto komplett gut schreibt.

Damit gibt es für mich heute das zweite Weihnachtsfest, denn die gute Panasonic Digicam gehört jetzt wirklich mir und das auch noch für lau, denn ich hatte 77 Tage Zahlpause gewählt und muss jetzt wirklich nichts mehr dafür bezahlen oder gar eine zweite Bestellung auslösen, sondern die Gutschrift wird direkt mit dem Rechnungsbetrag von der Weihnachts-Bestellung verrechnet

Bei Euch sollten die Briefe wahrscheinlich jetzt auch so langsam eintreffen.

Viel Glück an alle die noch warten !

Erstattungen bereits intern genehmigt ?

Kann es sein, das Neckermann die Erstattungen intern schon verbucht hat, sie aber nur noch nicht für uns Kunden sichtbar sind ?

Ich hatte nämlich zwei Artikel bei der Aktion bestellt. Beide Artikel habe ich mit der 77-tägigen Zahlpause bestellt.

Ein Artikel kam tatsächlich an Heiligabend, der andere erst am 30.12.

Schaue ich jetzt in mein Kundenkonto, so wird mir zwar der Gesamtrechnungsbetrag für beide bestellten Produkte angezeigt, als fällig bis Ende März allerdings nur der Rechnungsbetrag für das wirklich an Heiligabend gelieferte Produkt.

Drei Positionen werden in meinem Kundenkonto angezeigt:

- offene Rechnungsbeträge gesamt: xx,xx €
    - aktuelle fällige Zahlungen: 0,00 €
    - nächste Zahlungstermine: 31.03.2009 --- yy,yy €

Irgendwie könnte das doch ein Zeichen dafür sein, dass Neckermann schon anfängt intern die Gutschriften zu verbuchen.

Ist bei Euch auch das Phänomen im Kundenkonto zu sehen ?

Was Neues !?

Ich denke, wir warten alle sehnsüchtig auf die nächste Lieferung von Neckermann.

Denn nur wenn Neckermann die am 23.12 bestellten aber noch nicht ausgelieferten Waren überhaupt noch liefert, dann können wir Neckermann dazu auffordern uns den Preis zu schenken.
    Noch hat Neckermann ja die Möglichkeit uns aus Bonitätsgründen die noch ausstehenden Lieferungen zu verweigern.

Wir sollten also wirklich erst einmal alle die Füße stillhalten und auf Neckermann warten.

sofort lieferbar vs. 7 Tage Lieferzeit

Ich hole diesen Thread noch einmal aus der Versenkung.

Ich wollte mir zu Weihnachten einen Blue-Ray DVD Player zulegen und möchte gerne das "Wett-Spiel" mit Neckermann eingehen.

Aus diesem Grund habe ich mich bei Neckermann auch schon einmal ein wenig in dem Bereich BD-Player umgesehen. Dort sind einige BD-Player zu finden, die mit "sofort lieferbar" gekennzeichnet sind, unter anderem auch der Player, den ich kaufen möchte.

Lege ich einen dieser "sofort lieferbaren" BD-Player allerdings in den Warenkorb, so steht dort aufeinmal "Lieferzeit 1 Woche - 24 h Lieferung möglich".

Hat jemand Erfahrungen aus dem letzten Jahr (ich glaube Quelle hatte da eine identische Aktion), welche Lieferezeitenangabe am Ende relevant war ?

Was nutzt es mir denn, wenn ich bei dem Wettspiel von vornherein keine Chance zu gewinnen habe, falls Neckermann sich letztendlich auf die Versdanddauer-Angaben im Warenkorb bezieht.

Ich habe übrigens dann auch mal testweise alle anderen "sofort lieferbaren" BD-Player in den Warenkorb gepackt und bei allen wurde angezeigt "Lieferzeit 1 Woche - 24 h Lieferung möglich".

Vielleicht hat ja noch irgendjemand Erfahrungen aus dem letzten Jahr.

Geld gestern gekommen

Hallo,

mein noch ausstehendes Geld ist gestern endlich gekommen, allerdings erst nach Androhung eines gerichtlichen Mahnverfahrens.

Laut Aussage einer Mitarbeiterin soll Gelconec gerade im Krankenhaus liegen und seine Mitarbeiter versuchen den Laden so gut wie möglich am Laufen zu halten. Deswegen erreicht man ihn im Moment nicht.