-
Re: E51 im Basix Eco bei Ebay
Zitat
Original geschrieben von ullid
...
D.h. wenn ich das Angebot von Handytick annehme bekomme ich ein E51, zahle 25,- AP, jeden Monat 6,95 und kann nach 3 Monaten den Vertrag auf einen Tarif mit Handy umstellen, z.B. Basix mit Handy für 9,95 und bekomme dann nochmal nen neues Handy oder eine Auszahlung!
Also ich finde das sehr gut...oder bin ich auf dem Holzweg!?
Verstehe ich das richtig ?
Heißt das, ich schließe einen Vertrag bei Handytick ab und zahle drei Monate lang 6,95 (+ einmalig die AG) und kann dann auf einen anderen Tarif mit Handy umstellen, ohne das sich die Vertragslaufzeit des ursprünglichen Basix Eco Vertrags automatisch um weitere 24 Monate verlängert (habe aber ein zweites Handy in der Hand) ?
Das hieße ja, ich könnte bei einer Vertragslaufzeit von insgesamt 24 Monate zwei Handys bekommen ! Stimmt das ?
-
abweichende Lieferadresse
Hallo,
würdet Ihr auch an eine von der Meldeadresse abweichende Lieferadresse senden.
Ich bin noch bis Ende April beruflich im Ausland und kann daher nämlich keine Pakete unter meiner Meldeadresse empfangen. Würde dann das Ganze gerne an die Adresse meiner Eltern senden lassen.
Macht Ihr das auch ?
Vielleicht sind ja auch schon keine Handys mehr, dann hat sich die Anfrage ja sowieso erledigt.
Gruß
bürovorsteher
Ich habe auch schon mal eines bestellt; falls ein solcher Versand nicht möglich ist, dann bitte Bestellung wieder storneiren und das Handy für einen anderen TT-User freigeben! (Bestellung mit Nr. 2371581 leider fehlgeschlagen [konnte Vertragsunterlagen nicht herunterladen], Bestellung mit 2371582 war dann aber erfolgreich)
Übrigens an ALLE: Frohe Ostern !
-
D880
Was würde das Dual-SIM Handy Samsung D880 mit einem Vertrag kosten/bringen ?
-
D880
Hallo,
was würde das Dual-SIM Handy Samsung D880 mit einem Vertrag kosten/bringen ?
-
Samsung D880
Was würde das Dual-SIM Handy Samsung D880 mit einem Vertrag kosten/bringen ?
-
Re: Re: Grundig HiFi Stereo Micro System Ovation CDS 6580 SPCD
Zitat
[von handy-sascha.de] ... Denke aber mal, dass es gar nicht erst dazu kommt. Und was denkst Du nun? ...
Stimmt ist mir zu teuer.
Trotzdem danke für das Angebot. Vielleicht hast Du ja bald wieder was für mich brauchbares im Angebot.
-
Grundig HiFi Stereo Micro System Ovation CDS 6580 SPCD
Hallo,
biete Dir 80 Euro für die Grundig-Anlage.
Bei ebay wurde die nur einmal für 160 Tacken verkauft. Alle anderen sind nicht für den Preis verkauft worden oder laufen aktuell noch.
Und praktisch kaufe ich ja die Katze im Sack, denn ich kann mir die Anlage (leider) vorher nicht anhören.
Akzeptierst Du den Preis ?
-
Hallo Sascha,
was willst Du für das
haben ?
Gruß
bürovorsteher
-
E51 + My faves
Hallo,
wie sieht es mit dem E51 und den beiden My Faves Verträgen aus ?
Gruß
bürovorsteher
-
Konditionen E51 (rose) + 1110i ?
Wie wären die Konditionen für folgende Kombination:
E51 (rose) + 1110i
Danke!