-
Nutze noch o2tv by waipu. Bin zufrieden.
Heute habe ich u.g. Email erhalten 
**
wir entwickeln o2 TV stetig weiter und stellen Ihnen dies künftig ohne unseren bisherigen Partner Exaring AG bereit: Aus „o2 TV powered by Waipu“ wird dann einfach „o2 TV“. Hierfür haben wir eine neue o2 TV App entwickelt, über die Sie das neue o2 TV einfach und komfortabel nutzen können.
Ihr bestehendes TV Produkt für Ihre Mobilfunknummer XY stellen wir automatisch auf das neue o2 TV um: Hierzu schalten wir Ihnen o2 TV am 08.01.2026über die neue o2 TV App frei. Sobald der Zugang freigeschaltet ist, erhalten Sie nochmal eine gesonderte Kommunikation.
An den Konditionen von o2 TV ändert sich dadurch nichts. Ihr Vertrag bleibt unverändert und es entstehen Ihnen keinerlei Mehrkosten.
Nach Freischaltung von o2 TV über die neue App können Sie o2 TV noch 14 Tage lang über Ihre alte App nutzen.
-
Tipp:
Google : ip phone forum 1und1 dsl
-
Das stimmt ,mein am 16.09 bestelltes 17 Pro Blau wurde heute verschickt seitens Amazon ,und soll morgen ankommen 😊
Etwas OT, aber:
Es scheint echt an meinen amazon account zu liegen.
Ich kann das iphone 17 nicht bestellen.
(Alles andere schon).
Im Warenkorb liegt es, an der Kasse fliegt es immer raus. Echt seltsam.
Amazon hat intern ein Ticket eröffnet..
-
Der Lagerbestand, der heute im Laufe des Tages bei amazon angezeigt wird, ist Murks.
Immer, wenn man zur Kasse geht, sind „morgen lieferbar“ Artikel nicht bestellbar.
-
Hat noch jemand das Problem, dass ihm bei der Nutzung von iOS 26 schwindelig/schlecht wird?
Googlen nach ios 26 und „dizzy“ bringt diverse Ergebnisse.
Habe iOS 26 auf meinem Firmengerät installiert und das macht mich wahnsinnig.
Bei iOS 18 auf dem Privatgerät gibt es keinerlei körperliche Probleme 
-
O2 gute preise es hat sich als vorteilhaft herauskristallisiert, manche Dinge hier nicht im Detail aus zu diskutieren 
-
Das Kleingedruckte ganz genau lesen.
(Risikoträger inkl. Firmensitz ,Ansprechpartner/Abwickler für Schadenfälle)
Insbesondere die Auslandskrankenversicherung würde aufgrund etlicher nachteiliger Klauseln nie über eine KK laufen lassen.
Habe mir vor geraumer Zeit die AVB div. KK Anbieter mal durchgelesen.
Direkte Erfahrungen aber ich aber nicht.
-
Wie ist denn der Wahrheitsgehalt eines o2 Hotliners der Kundenrückgewinnung zu beurteilen?
Ausgangstarif: Free 2018 inkl. Connect und 5 aktiven Multicards/Datacards
Angebot:
Unlimited oD Light 9,99 Euro
Alle bestehenden Multicards könne er nach Rücksprache mit Chef rabattieren !
(Nicht zu verwechseln mit connect Option)
Geschichten aus‘m Paulanergarten oder geht das?
Der Herr klang (subjektiv) nicht sonderlich „fit“.
Auffällig der Unwille, Alttarife zu verlängern.
-
Das bunte Würfeln geht weiter 
Lt. email erhalte ich u.g.
Anmerkungen:
Es ist der Free M 2018.
Datenvolumen vorher 20GB + 10 GB Datengeschenk im Zuge einer VVL.
Email:
|
| |
| |
| Bisheriges Datenvolumen3 | | 30 GB |
|
| |
| |
|
| |
| |
| Jährliche Erhöhung des Datenvolumens | | 5 GB |
|
-
cogogt die Satellite -App ist Dir bekannt? 100min sind monatlich gratis, für die App-Nutzung ist eine Internet-Verbindung nötig (wie bei Skype auch).
Danke dir!
Das Angebot sagt mir was, habe mich allerdings nie weitergehend damit auseinander gesetzt.
Dann probiere ich das mal aus als „Notfall-Lösung“ für‘s Ausland.