Beiträge von cogogt

    Zitat

    Original geschrieben von TSA


    Bei der Flatrate ist von einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten die Rede, mein Vertrag läuft nun aber schon über einen Monat, der Vertrag verlängert sich nun aber nicht wenn ich die Flatrate dazubuche oder irre ich mich?


    Flatrate läuft immer nur so lange wie der Vertrag. Wenn einer nun also nur noch 23 Moante läuft und du zum ende deiner vertragslaufzeit kündigst, ist die flat natürlich auch weg.
    aber(in deinem fall nicht so wichtig aber sei trotzdem erwähnt): man hat z.b. noch 4 monate restvertragslaufzeit und bucht die flat und kündigt vertrag nicht. in diesem fall läuft die flat dann halt weiter und endet nicht nach 4 monaten

    Zitat

    Original geschrieben von TSA
    Ich habe es gerade eben noch einmal versucht. :mad:


    Genion online nur Karte ist mein Tarif, ich kann nur in den Genion online wechseln, aber nicht in den Genion online nur Karte!?


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    im neuen genion heißt der genion ohne handy nun genion card - gibts den da?

    richtig, flat ist nur im neuen genion buchbar.
    bevor du den wechsel in den neuen durchführst, sollte dir aber bewusst sein, dass dieser wahrlich nicht nur vorteile bringt. ist halt auch vom telefonierverhalten abhängig. außerdem gelten die 3 monate gratis auch nur für neukunden - ansonsten gilt eine mindestlaufzeit der flat von 24 monaten (es sei denn man zahlt einmalig 34,50)
    hier mal ein vergleich genion neu - alt
    http://www.teltarif.de/arch/2005/kw21/s17215.html?page=2

    funktioniert nun alles per umleitung. haben nun bei tcom ne xxl freetime flat(sprich einfach wochenende&18-7 h umsonst festznetz telen) .
    dekt diese auch RUL ab zu der Genion Nummer(abgesehen von diesen 0,2 cent aufschlag)

    gabs ja tatsächlich schon leute vor mir, die das versucht haben..


    aber ich machs erstmal mit ner normalen umleitung, habe angst, dass tcom&o2 (insofern die das überhaupt versuchen) irgendwas verplanen und der Privat-und Geschäftsanschluss meiner Eltern, auf dem meine MSN läuft, plötzlich nicht mehr funktioniert.


    gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ja, im T-Net (also analoge Anschlüsse) ging das immer.


    ....


    ich probiers mal.. häng nur mit nem normalen analog telefon(unterstützt menümässig keine RUL) an isdn anlage.


    danke !

    schade ok, dann wird das wohl über rufumleitung laufen. trotzdem danke!


    ist zwar OT aber gibts im tcom netz auch so codes wie im gsm netz , die die umleitung programmieren oder muss ich die bedienungsanleitung der telefonanlage rauskramen?