Beiträge von cogogt

    gabs ja tatsächlich schon leute vor mir, die das versucht haben..


    aber ich machs erstmal mit ner normalen umleitung, habe angst, dass tcom&o2 (insofern die das überhaupt versuchen) irgendwas verplanen und der Privat-und Geschäftsanschluss meiner Eltern, auf dem meine MSN läuft, plötzlich nicht mehr funktioniert.


    gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ja, im T-Net (also analoge Anschlüsse) ging das immer.


    ....


    ich probiers mal.. häng nur mit nem normalen analog telefon(unterstützt menümässig keine RUL) an isdn anlage.


    danke !

    schade ok, dann wird das wohl über rufumleitung laufen. trotzdem danke!


    ist zwar OT aber gibts im tcom netz auch so codes wie im gsm netz , die die umleitung programmieren oder muss ich die bedienungsanleitung der telefonanlage rauskramen?

    Hallo, ich hoffe, dass das Thema nicht bereits besprochen wurde, habe leider nichts dergleichen gefunden. Ansonsten wäre kleiner Verweis nett ;)


    Wir haben im Haus einen ISDN Anschluss, der auf den Namen meiner Eltern läuft.
    Meine Rufnummer ist nun aber eben nicht die Hauptnummer. Ich würde meine aber gerne als Genion Nummer übernehmen.


    Laut Übernahmeformular von o2 ist dies aber nur mit der "Hauptnummer" möglich - der bisherige tcom Anschluss wird dabei automatisch gekündigt.


    Ist es irgendwie doch möglich , nur meine Festnetznr. zu o2 zu portieren?


    Vielen Dank !