Beim Prepaid S musst du erst die kleine Dayflat buchen. Erst danach kannst du die unlimited buchen.
(Für die 24h unlimited muss vorher ein beliebiges Datenpaket aktiv sein)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Prepaid S musst du erst die kleine Dayflat buchen. Erst danach kannst du die unlimited buchen.
(Für die 24h unlimited muss vorher ein beliebiges Datenpaket aktiv sein)
Ich habe den „alten“ TV L (regulär 9,99 Euro, bei mir mit Rabatt 4,99Euro).
Der bleibt erhalten wenn ich nichts umstelle?
Finde die Aufstellung, dass/ob man Rabatt mit bestimmten Tarifen auf den neuen L bekommt nicht.
Erfahrungsbericht:
Analog zu congstar muss erst ein Datentarif aktiv sein bevor die dayflat unlimited gebucht werden kann.
Günstigeste Variante: dayflat s, 50mb zu 1,45 Euro
Sowas habe ich auch gesucht.
O.g. Scheint die einzige unlimitierte Lösung zu sein.
Congstar etc. bieten bei 24h lediglich 10GB zu dem Preis.
Laut Chat muss aber dafür bereits ein reguläres Paket aktiv sein um ein Tagespaket(10gb) buchen zu können.
Ich teste das einfach mal aus.
Alles anzeigenIch bin auf der Suche nach einer Zweit-SIM falls ich mit o2 mal kein Internet habe oder der DSL Anschluss ausfällt.
Funktioniert folgendes:
Prepaid wie ich will (0 Euro GG)
Buchung des Datenpasses 10GB für 5 Euro (24h) bei Bedarf über die App?
Vielen Dank
Ich antworte mir mal selber:
Laut Chat muss ein Datenpaket aktiv (und nicht verbraucht) sein damit man die kurzfristigen Pässe erwerben kann.
Danke, aber das hilft mir nur für 3 Monate und zuverlässig ist hier leider nur die Telekom.
Mich interessiert ob ich das wie o.g. Buchen kann oder ob es Stolpersteine gibt.
Bei Telekom prepaid basic kann man nämlich nicht die dayflat unlimited buchen..
Ich bin auf der Suche nach einer Zweit-SIM falls ich mit o2 mal kein Internet habe oder der DSL Anschluss ausfällt.
Funktioniert folgendes:
Prepaid wie ich will (0 Euro GG)
Buchung des Datenpasses 10GB für 5 Euro (24h) bei Bedarf über die App?
Vielen Dank
Registrierung per Video-Ident problemlos.
Was mir nicht bewusst war: im basic Tarif kann die dayflat unlimited nicht gebucht werden.
Wollte die Karte als backup beim Ausfall des Festnetz(bzw. leider Cable-) Internetzugangs nutzen.
Kann ich ebenfalls bestätigen aus dem Familienkreise aus dem letzten Monat.
Ergibt zwar keinen Preis auf „Vodafrank-Niveau“ aber für Otto-Normaluser der keine Lust auf Kündigen-Warten-Verhandeln hat ein angemessener Preis der nun so weiter läuft.