Ich bin längerfristig in den usa falls jemand von hier eine Sim, Guthaben oder etwas in der Richtung benötigt.
Zum Selbstkostenpreis ![]()
Beiträge von cogogt
-
-
Ich schließe mich an - vielleicht hat noch jemand (neue) Ideen für die Frau Ende 20

Darf auch gerne etwas "teureres" sein.
Danke !
-
Frankfurt, Hotel 1-2km vom Fraport.
LTE, iPhone, gestern ca. 20h und heute ca. 10 Uhr: 0,2 Mbit oder weniger im DL. Ping super
Da macht selbst Surfen auf dem Handy wenig Spaß. -
Zitat
Original geschrieben von FTTH
In allen Netzstandards?Beim iphone kann man nichts manuell auswählen.
Es hüpfte fröhlich zwischen LTE und 3G hin und her.
Evtl. auch GPRS aber da bin ich unsicher. -
O2 auf dem Bremer Freimarkt.
Samstag 20h, Gegend Bayernzelt.Anrufe nach mehrmaligen Versuchen möglich. Internet wird erst gar nicht signalisiert, wenn doch dann absolut 0 Datendurchsatz.
Selbst SMS gingen nicht raus (mehrmalige Versuche) -
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Kannst du Victorvox auswählen?Ja, "Victorvox AG" gibt es neben "Drillisch Telekom GmbH" auch
-
Hi,
möchte meine Rufnummer von HelloMobil (eine Drillisch Marke) zu Aldi portieren.
Im Portierungsformular sind einige Drillisch Marken explizit genannt, HelloMobil aber nicht.
"Drillisch" steht allerdings zur Auswahl. Wäre das die korrekte Option?Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
HBF Vorplatz? Das ist doch für LTE 2600 prädestiniert.Keine Ahnung welche Frequenz genutzt wird.
Daten um 17h ebenfalls via LTE im Keller an gleicher Stelle.Ich mache nur speedtest wenn ich das Gefühl habe beim normalen Surfen dass etwas nicht stimmt.
Ansonsten ist es mir egal ob ich nun 5 oder 50 mbit/s geboten bekomme.Alles um 4 mbit/s reicht doch fast immer total aus.
-
O2 LTE Bremen HBF Vorplatz.
Jetzt. Down 0.20 mbit/s.Seit einigen Wochen laeuft im Innenstadtbereich auch nicht alles rund.
-
Da kommen Gefühle aus Jugendzeiten hoch
Evtl etwas "Gangster" aber als Gesamtpaket doch ansprechend.
Das Video sagt mir auch zuBeginner - Ahnma