Ebenfalls das "Mond-Problem"
Iphone 6. OTA
Nutze ich sehr oft, gefaellt mir nicht..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ebenfalls das "Mond-Problem"
Iphone 6. OTA
Nutze ich sehr oft, gefaellt mir nicht..
Facebook fragt schon laenger nach meiner Handynummer zum Zwecke des Zurucksetzens des Passworts.
Ich habe das aber immer ignoriert. Neuerdings ist allerdings meine korrekte Handynummer vorgeblendet mit der Bitte um Bestaetigung.
Ich bin mir sicher dass fb meine Nummer aus hat aber wie genau erklaeren die den Ursprung?
Telefonbuchuploads meiner "Freunde" via FB app? Whatsapp?
Whatsapp habe ich installiert, die FB app allerdings nicht. Nutze FB nur (selten) browser- basiert.
Mir ist schlecht.
Hollande: u.a. "Wir schliessen die Grenzen"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von holzgewehr
Jetzt haut es mich weg! Lest doch bitte mal hier was Bülo78 schreibt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4856360#post4856360
Zitat: "...ich hatte damals bei Eplus gearbeitet..."
UND
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5495855#post5495855
Zitat: "Ich bin seit über 7 Jahren Vodafone Mitarbeiter ,davon über drei Jahre Führungskraft ( Filailleiter ),und werde wohl wissen was ich kann und nicht."
So eine Verarsche hier...kennt sich ganz genau aus mit der Materie...
Im Zusammenhang mit der Tatsache , dass dem TE dieses Problem zum 2. Mal widerfaehrt durchaus interessant ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jangaro
Was kostet denn ein Original Akku für das 5s 64GB und was sollte der Wechsel kosten?
Bin super zufrieden mit meinem 5S, nur der Akku hat nach zwei Jahren einfach keine Leistung mehr. Würde den gerne wechseln (lassen).
LG
ZitatOriginal geschrieben von flo222
Hab mal ne Frage was das Update in einem 5er im Vergleich zum 6s angeht. Kann es je nach Telefon unterschiedliche Funktionen die eigentlich gleich sein müssten (da der Netzbetreiber identisch ist)?
Meine Frau kann nämlich in ihrem 5er zwischen 2G, 3G und 4G wählen. Ich selbst hab lediglich die Auswahlmöglichkeit, 4G zu aktivieren oder deaktivieren. Beide Telefone laufen mit dem LIDL Connect im Smart S Tarif. Wenn ich in mein 6s meine alte blau-Karte einlege bekomme ich auch die Auswahl, nur 4G heißt dann LTE. Aber mit der LIDL-Karte ist die Auswahl wieder weg, es geht nur 4G an oder aus.
Auf beiden Geräten ist logischweise das iOS 9.1 drauf. Jemand ne Idee wie sowas zustande kommt?
Liegt an der Sim/ den Netzbetreiberprofilen..
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Bei mir ist das mit den fehlenden Tönen seltener geworden. Stattdessen erfreue ich mich jetzt an "Phantombenachrichtigungen" von Threema: in unregelmäßigen Abständen zeigt Threema eine Benachrichtigung für eine neue Nachricht meiner Frau, allerdings hat sie überhaupt nichts geschickt.
Vor 9.1 war das nicht und es betrifft ausschließlich Threema. Hat das sonst noch jemand?
Ich!
Wobei dies bereits bei 9.x auftrat meine ich..
Die Benachrichtigungen kommen aber nur wenn das iphone "aktiv" ist, nicht im Standby.
Bei dir auch?
Hi,
bin grade auf das iPhone 6 umgestiegen.
Suche ein Case:
# "griffig" und nicht so rutschig
# leichter Überstand vorne damit der Bildschirm geschützt ist
# nicht so "massiv" wie manche Spigen-Hüllen
# Mehr als 20 Euro bin ich nicht gewillt auszugeben
Aktuell habe ich diese Hülle und der Formfaktor ist auch gut. Nur ist sie leider sehr rutschig/glatt.
http://www.amazon.de/Schutzhülle-Silikon-Crystal-Durchsichtig-iphone6s/dp/B00L01DQL8/
Vielleicht hat ja jemand was Nettes im Angebot ![]()
Apple Support, dich einloggen, "Fehler" beschreiben und dann hast du mehrere Kontaktmöglichkeiten.
Am besten Hotline anrufen und das Problem erläutern. Da hilft man dann.
200 Euro zzgl Versand.
Preis ist fix.
Danke