-
der akku haut mich bisher noch nicht so um..durchschnitt.
ca.2 tage bei insgesamt ca 30 fotos(mit blitz), 20 min telefonieren und rund 20 sms.
Sind aber ungefähre Angaben, werde in Zukunft nochmal genauer drauf achten - besonders was die NUtzung als Musikplayer betrifft.
Weitere Frage/Problem: Will Handy zur Navigation mit gps maus nutzen.
oe-navi gibt's noch nicht für's slide und nav4all krieg ich nicht zum laufen 
lade software herunter per handy und dann zeigt er mir " kein gültiges zertifikat".
kann ich irgendwo einstellen, dass er auch software ohne zertifikat akzeptiert?
unter "sicherheit" etc hab ich leider keine passenden einstellungen entdecken können. oder gibt es noch andere online navilösungen , die mit dem slide schon funktionieren?
danke!
EDIT:
ich habe des rätsels lösung..
wer noch nav4all installieren will:
"Nav4All is digitally signed by Verisign. The VeriSign certificate has a date and a time. To check it the date and time settings of your phone have to be correct.
When your phone for some reason does not have VeriSign security certificates you can install Nav4All unsigned. Go to the following url with your phone's webbrowser: http://www.nav4all.com/install/unsigned/ "
-
kann mir jemand bzgl msn helfen? das ist ja wohl nicht vorinstalliert.. auf der nokia HP läuft das 6500 nicht unter windows live kompatiblen geräten.
gibt es msn irgendwo für s40 oder einen anderen msn kompatiblem s40 client?
-
vllt. bilde ich mir das momentan auch nur ein aufgrund der möglichen diskutierten mankos des 6500s.
habe o2 netz, guten empfang hier. werde aber erstmal noch einige tage (wonaders) telefonieren, um einen objektiven eindruck gewinnen zu können..
-
bin ich blöd.. ist im untermenü "einstellungen" , da hatte ich es nicht vermutet.
trotzdem danke
-
habe das slide seit einigen stunden.
folgende erste kurzeinschätzung:
-allgemein guter eindruck, kleiner als gedacht
- slider gut, spaltmaße auch i.o. wenn auch nicht 100%. hatte aber auch lange keinen slider mehr.
-verzögerung bei anrufannahme durch slider: 1-2 sekunden. nicht wirklich schlimm aber verbesserungswürdig(FW update?)
-rauschen geringfügig vorhanden - bei mittlerer lautsprecherlautstärke aber OK.
nach langer nokia abstinenz ist das alles etwas neuland für mich, daher komme ich noch nicht ganz klar:
-kann mir jemand erklären, wie ich beim radiohören die lautsprecher aktiviere?
- lt nokia homepage ist msn installiert - ich finde dies bei mir jedoch nicht..
wenn sonst noch fragen sind, gerne posten
-
bei mehreren onlinehändlern ist es seit heute "sofort lieferbar" - ab ca 350€. tw auch mit vertrag.
einfach mal gängige preissuchmaschinen abklappern
-
mein genion s (mit handy) läuft noch 20 monate. man hat mir angeboten, 200€ zu zahlen, um die 20 monate "aufzukaufen"(ansich ja auch ok, habe ja handysubvention bekommen) und dann mit neuen 24monaten VL in den l aktion zu wechseln/verlängern
-
hi, kann mir jemand sagen, wo die geräte, die vodacom verkauft, hergestellt wurden?
danke !
-
Eine Mail eines Onlineshops, bei dem ich anfragte, ob ich das slide persönlich abholen kann, was möglich sein soll.
"Die 6500 Slide haben wir bestellt, die Lieferung erwarten wir morgen, spätestens am Mittwoch. Es handelt sich um deutsche Originalware."
-
ah ok,danke.. wem soll ich jetzt glauben.. o2 chat(kw 42), o2 VVL Hotline (KW 44) oder dir (kw 46) ?