Mal ne Frage:
Ich hab die Flat von o2 für 15 Euro angeboen bekommen. Nutze diese auch schon seit 3 Monaten.
Heute läuft die aus und ich würde gerne erst in zwei Wochen wieder verlängern. Bleibt dann der Preis von 15€? Oder muss ich dann 20€ zahlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ne Frage:
Ich hab die Flat von o2 für 15 Euro angeboen bekommen. Nutze diese auch schon seit 3 Monaten.
Heute läuft die aus und ich würde gerne erst in zwei Wochen wieder verlängern. Bleibt dann der Preis von 15€? Oder muss ich dann 20€ zahlen?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Wer unbedingt gratis mit Loop telefonieren will, holt sich besser eine S/M/L ohne Handy, also mit doppeltem Bonus, lädt 30 € auf, telefoniert die 40 € Bonusguthaben ab und läßt sich die 31 € Guthaben bei Kündigung auszahlen.
Ich hol mir ne Loop, lade 30€ auf habe 40€ Bonusguthaben, die ich überall vertelefonieren kann? Kann ich dann nochmal 30€ aufladen und hab wieder 40€ guthaben?
hoffentlich hat das L870 auch WLAN, dann wäre es echt perfekt.. auf 5Mpix kann ich verzichten..
Hi,
von der Austattung her sind beide voll bis auf GPS & WLAN. Es kommt aber halt auch drauf an, ob du z.B. viele SMS schreibst, viel telefonierst, mit dem handy surfst etc..
Auffallen tut man mit beiden Handys, ich würde mich für das U900 entscheiden, da Touchscreen manchmal schon lästig ist (SMS schreiben z.B.).
Gruß
Schonmal probiert die Lautstärketaste gedrückt zu halten? Bei mir funktioniert es wunderbar ![]()
Hi,
Super Testbericht! :top:
Das mit der C-Taste ist glaub ich ansichtssache. Wenn man z.B. ne SMS tippt, ist die C-Taste so viel näher, als wenn sie oben wäre.
Aber ansonsten echt ein gelungenes Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
OK! Wenn die Einzelpreise richtig addiert sind und die 20% richtig abgezogen sind und die Ware noch da ist.![]()
ludichef hatte die 7500 ja schon vorher als ich.
würde dann die beiden 7500 gegen orbit ohne tasche 220€ und loox 125€ tauschen
Also hier nochmal:
Samsung E200 40€
Samsung D830 60€
LG KS20 270€
XDA Orbit Neu ohne Tasche 220€
Loox N110 125€
samsung D830
samsung E200
nokia 7500
nokia 7500
lg KS20
= 540€ -20% = 432€
OK?
Wenn ja, kriegst gleich screenshot
ZitatOriginal geschrieben von Fitzgerald
Wenn die ein bißchen mehr Qualität an den Tag legen würden (der ein oder andere Wackler und Knarzer wird ja schon nicht mehr erwähnt) wären die mit ihrer vernünftigen Handysoftware unantastbar auf dem Handymarkt...
Jep muss dir da zustimmen. Bei Samsung ist es genau umgekehrt, Top Verarbeitung aber schlechte Software.
Das Navi-Wheel von meinem N81 funzt auch nur bei sehr starkem Druck, habs daher auch ausgeschaltet, da es so nicht viel Sinn macht.