-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Schade...wieder dieser Touchscreen Mist.. die Tastatur erinnert stark an Motorola :flop:
Nur das äußere Display ist Touch. Das innere ist normal. Und wie ich das auf den Videos gesehen hab, funktioniert der Touchscreen ziemlich gut (Reaktion, etc..).
Perfekt wenn man Musik hört oder so. Muss man nicht jedesmal aufklappen.
-
Wenn man sich jetzt mal die neueren Geräte anschaut, dann hat sich Samsung auch in Sachen Software verbessert. Früher gabs keine Themes, kein gleichzeitiges Vib+Ton, keine MP3 Töne möglich für Wecker oder SMS z.B., etc..
Mittlerweile ist das alles möglich. Zudem wird es in Zukunft auch bei Samsung die Möglichkeit geben, selbst FW-Updates durchzuführen (siehe area-mobile).
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Gibt es einen Testbericht irgendwo ?
Der erste Link im ersten Post... Ziemlich ausführlicher Bericht 
-
Name & Adresse angeben reicht aus? Oder muss ich noch ne Kundennr angeben?
-
Hi,
wenn ich mich recht entsinne:
Du schreibst ne SMS gehst dann auf Optionen und dort der zweite Punkt "Senden und Speichern"... Beim ersten Punkt ist es nur "Senden".
-
delux
Bei meinem N81 hab ich als Profil Vibra, und wenn dann jemand anruft oder ne SMS kommt, vibriert das Handy und die Musik wird unterbrochen. So weiß ich dann dass ne SMS / Anruf gekommen ist.
Bei den Windows geräten kann man einstellen, dass man den Ton auch über Kopfhörer hört. Fand ich eigenltich auch besser.
-
meins läuft immer flüssig und musste es auch nie neustarten.. Vielleicht hast du zuviele Programme im Hintergrund laufen? bzw dein theme verlangt zu viel speicher (falls das überhaupt möglich ist).
-
Das ist bei mir schon seit Monaten so.. Das Geld wird aber meistens zusammen aufgebucht, nur die SMS kommt später.
-
Hmmm.. Zwei unterschiedliche Aussagen :o Ich würde es nur ungern riskieren..
-
Zitat
Original geschrieben von kball
Auf die Idee bin ich ehrlich fast bereits selber gekommen.
Ist dann aber ein teurer Spaß, zudem muss man die Sims auf sich umregistrieren.
Wenn man die SIM umregistriert auf den eigenen Namen, geht dann EM verloren?
Hab meine aus Angst bis jetzt noch nicht umregistrieren lassen