@Robert Beloe
Die Chatlines sind mir sowas von egal. Es geht um Callthrough. Mit Calleasy/Nonoh konnte ich für 4 Cent pro Minute nach Pakistan anrufen, über o2 kostet das ganze 1,99€ pro Minute . Das regt mich auf :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Robert Beloe
Die Chatlines sind mir sowas von egal. Es geht um Callthrough. Mit Calleasy/Nonoh konnte ich für 4 Cent pro Minute nach Pakistan anrufen, über o2 kostet das ganze 1,99€ pro Minute . Das regt mich auf :mad:
ZitatOriginal geschrieben von djie
Hat die Möglichkeit, dass es gar nicht an O2 liegt sondern an den evtl. überlasteten Call-Through Anbietern schon jemand in Erwägung gezogen?
Aber die Anbieter sind nicht 24/7 überlastet. Und vom Festnetz aus klappt es ja auch. Da kommt nicht einmal ein Besetzt Ton.
Re: Re: o2 can do. Vertragswidrige Sperrung von Festnetznummern: Die Liste.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Kann ich so nicht bestätigen, komme immer sofort rein.
Nutze "JustVoIP", die Berliner und Münchner Nummer ist aber gesperrt.
Hm.. Scheint wohl unterschiedlich zu sein. Die 089 funzt bei mir (nach 2-3 Versuchen) aber die 030 und 040 funzen gar nicht.
Ich rede jetzt generell von Leuten, die nen o2 Vertrag haben. Könnten die nicht theoretisch jetzt aus dem Vertrag raus?
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Meinst Du den Thread hier: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=351873
Da steht aber nur, daß die Chat-Lines aus dem E-Plus-Netz nicht erreichbar sind.
Ja meinte den. Wenn BASE aber die Chat-Lines sperrt, könnte es doch auch vorkommen, dass sie die CallThrough Nummern sperren oder?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Grade getestet: Die genannten Callthrough-Nummern sind von BASE aus erreichbar.
Hmm.. irgendwo in dem anderen Thread stand, dass die Nummern im kompletten E-Netz gesperrt wurden. Ich hoffe nur, dass jetzt nicht auch noch BASE und die anderen Anbieter die Nummern sperren.
Wenn o2 nichts dagegen tut, werd ich wohl (leider) wechseln müssen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Schuld daran sind aber nicht "die anderen", sondern o2. Also solltest du dich bei denen beschweren.
Hab denen ne mail geschrieben, wird aber wohl eh nichts bringen. Ich kann nur hoffen, dass die wenigstens die CallThrough Nummern wieder freischalten. Andernfalls wäre es echt mehr als schei§§e
So wie ich es verstanden habe, nutzt er auch selbst CallThrough.. Als Schmarotzer hat er "die anderen" bezeichnet, die daraus auch noch Kohle machen wollte.
Ich kann da Freaky nur zustimmen. Ich stehe nämlich momentan vor nem riesen Problem, da ich mit meinem Handy nicht mehr ins Ausland anrufen kann, weils immer besetzt ist ![]()
Gut, dass ich das hier lese. Ich wunder mich schon seit Freitag, wieso die Calleasy Nummer besetzt ist.
Ehrlich gesagt find ich das aber recht arm. Zum Glück nutze ich die Loop Flat und hab keinen Vertrag. Aber hat man jetzt nicht ein Kündigungsrecht um aus dem Vertrag rauszukommen?
Und funktionen die Einwahlnummern von poivy/calleasy im D2 Netz? Wenn ja, dann muss ich wohl dort nen Vertrag abschließen.
ZitatOriginal geschrieben von SirM
Wie schaffe ich es, dass im MP3-Player das Cover angezeigt wird? Obwohl ich zu jedem Album ein Cover im Ordner habe, wird es nicht angezeigt. Muss das Cover einen bestimmten Namen haben?
Das Cover muss fest in der MP3 Datei drinne sein. Kannst dazu einen ID3-Tag Editor nehmen. Ich nutze "Godfather".
http://www.netzwelt.de/software/3639-the-godfather.html