Handytick ist dafür bekannt, dass sie KEINE abzocker sind. Ansonsten kannst du ja zusätzliche optionen selbst im formular auswählen bzw. abwählen.
Beiträge von MasterX
-
-
Einfach bei Jamba Paket nicht gewünscht einen Haken hinmachen..
-
Auf dem debitel Antrag muss ich keine Auftragsnummer eingeben oder? Diese W-xxxxxx Nummer ist ja nur für handytick intern oder?
-
-
Hallo,
mittlerweile sind seit der VVL 6 Monate vergangen und o2 schafft es nicht mir die 5€ Gesprächsgutschrift zu geben, wie ich sie die letzten 2 Jahre auch hatte.
An der Hotline wird jedesmal gesagt "Gutschrift aktiviert" und dann muss man auf die nächste Rechnung warten um dann herauszufinden dass man wieder verarscht wurde. Auf Briefe gibts keine Antwort.Der VVL widersprechen geht jetzt schlecht. Kann ich wenigstens aus meinem "Genion Online ohne Handy" in den "Genion S ohne Handy" wechseln? Wenn ja, wie hoch ist die Wechselgebühr? Aus der Gebührentabelle auf o2online.de bin ich nicht schlau geworden. Keinen Bock mehr auf diesen Saftladen. :mad:
-
Bei meinem Bruder haben Sie die 5€ Gesprächsgutschrift "vergessen", obwohl am Telefon ausgehandelt. Mittlerweile sind 4 Monate vergangen, es hat sich aber nicht viel getan.
Das letzte Mal, als er bei der Hotline anrief unterstellte ihm der Hottie er würde lügen, da es nie einen Vertrag von o2 mit 5€ GG, 5€ Gutschrift und 100 Frei SMS gegeben haben soll.
Jetzt hat er denen nen Brief geschrieben, schon fast 2 Wochen her, aber immer noch keine Antwort
Besser kann man seine Kunden nicht verarschen. -
Ja, hatte o2 ne Mail geschrieben daraufhin aber nur ne Standard Antwort erhalten von Wegen Fehler liegt nicht bei o2 sondern beim CallThrough Anbieter.
Hab dann wieder ne böse Mail geschickt und am nächsten Tag Anruf bekommen von ner Dame (siehe vorherige Posts).
Jedenfalls wollte sie sich informieren und hat mich nach paar Tagen angerufen und dann gemeint "Leider ist es so, dass diese Nummern nur begrenzt verfügbar sind. Ich kann da leider nichts dran ändern, müssen Sie akzeptieren." Auf die Frage warum denn begrenzt, konnte sie mir keine Antwort geben ("Mehr kann ich dazu nicht sagen").

-
Calleasy hatte vor zwei Tagen ne neue Einwahlnummer eingerichtet und dann funktionierte diese auch bis gestern abend. Wollte eben nen Anruf tätigen, aber ist mittlerweile auch gesperrt (030-31190245) :mad:
Ich glaub o2 kann mich mal. Wenn sich bis zum nächsten Monat nichts tut besorg ich mir ne CallYa Open End und lasse auch die beiden Genion L Verträge von meinem Bruder & Vater kündigen. Irgendwann ist echt mal schluss mit Kundenverarschung :mad:
-
Okay, vielleicht tut sich ja doch was. Ich hatte ja ne Beschwerde Mail an o2 geschrieben, als erstes kam nur, dass solche Nummern begrenzt verfügbar sind und ich doch beim Betreiber anfragen solle. Danach wieder ne Mail geschrieben und heute morgen dann nen Anruf bekommen.
Die Dame meinte, dass o2 keine Nummern sperrt
und ich doch beim Betreiber nachfragen solle, ob er nicht evtl. das o2 Netz für seinen Dienst gesperrt hat. Dann hab ich ihr gesagt, dass die Nummern definitiv von o2 gesperrt worden sind etc., auch nachzulesen bei TT, Onlinekosten, teltarif.. Dann meinte sie "Hmm.. mir ist davon nichts bekannt. Was sind das denn für Nummern? Können sie mir denn evtl. mal so ne Calling Card Nummer geben?" Hab ihr gesagt, dass es normale Festnetznummern sind aus Hamburg, Berlin, etc. und ihr dann die 030-31190303 gegeben. Daraufhin meinte sie dass es sowieso ne Sonderrufnummer ist und nicht durch die Flat abgedeckt sei. Ich hab ihr dann natürlich gesagt dass es ne Festnetznummer ist etc. wieder alles erklärt, dass immer Netz Besetzt kommt, die Nummer über andere Provider erreichbar ist blah blah.. Naja, sie wollte sich informieren und sich dann wieder melden (Was sie bis jetzt nicht getan hat).Beschwert euch auch mal, evtl. schaltet o2 ja zumindest die CallThrough Nummern wieder frei.
-
Antwortmail von o2:
ZitatDie Erreichbarkeit von bestimmten CallingCard-/Chat-Rufnummern, die sichin Ortsnetzbereichen befinden, sind im o2-Netz begrenzt. Bitte wenden Sie sich gegebenenfalls an den jeweiligen Dienst-Betreiber.
Ich hab denen jetzt ne email geschrieben und meine Wut rausgelassen. Einfach nur ein scheiss saftladen :mad: