-
Hallo Jungs,
brauche eine Prepaid Karte im E-PLus Netz inkl. Handy. Es ist egal was für ein Handy, hauptsache man kann damit telefonieren (+ Freisprecher wäre gut).
Das günstigste was ich bei ebay gefunden hab war ein Sagem für 20€.
Gehts noch günstiger?
-
frag doch mal sascha, der hat immer was günstiges und das gerät ist i.d.r am nächsten tag bei dir :top:
-
Mein Bruder hat mittlerweile auch schon 4 Kündigungen geschickt, aber keine Antwort bekommen von o2. Erst haben se bei der VVL den falschen Tarif eingestellt und dann wollten se dafür nicht mal gerade stehen. Scheint wohl Firmenpolitik zu sein 
-
Die weigern sich mir ne neue Karte auszustellen. Die Dame meinte wer betroffen ist wird angeschrieben und kriegt ne neue Karte, sonst nicht. Es bestehe auch kein Grund zur Sorge 
Auf der Pressemitteilung steht aber, dass jeder der ne neue Karte haben möchte auf Wunsch eine bekommt.
Was jetzt? Einfach nochmal versuchen? Finde es ja schon dreist von denen zu behaupten, dass nichts wäre :mad:
-
In der Pressemitteilung der LBB steht, dass man ne neue Kreditkarte anfordern kann. Heisst das man bekommt lediglich ne neue PIN oder ne komplett neue Karte mit neuer Kreditkartennummer?
-
Preisupdate.. 170€+Versand !
Ihr könnte auch gerne realistische Gegenvorschläge machen!
-
Die Lautstärke stellt man IMO mit den seitlichen Wipptasten ein. Versuchs mal 
-
Hallo,
möchte gerne mein Nokia N81 in schwarz/silber verkaufen, da ich mir ein Omnia geholt habe.
Das Gerät hat kaum Gebrauchsspuren (da erst seit April im Einsatz), auf dem Display war von Anfang an eine Folie drauf (ist immer noch drauf), sprich das Display ist wie neu. Kann bei Bedarf gerne paar Fotos machen.
Originalrechnung vom 28.03.2008 lege ich bei, somit habt ihr noch bis fast April 2010 Garantie.
Zum Lieferumfang gehören:
- Nokia N81
- Akku
- 2GB Speicherkarte
- Ladegerät
- Kopfhörer
- Fernbedinung (AD-54)
- Datenkabel
und alles was sonst noch dazu gehört (OVP, Handbuch, etc..)
Preis beträgt 180€ + Versand (oder Abholung im Raum Kassel) KEIN TAUSCH!!
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste drinnen.
-
Hallo,
würde gerne meine 3-tlg. Kerscher CS Felgen Verkaufen.
Hier die Daten:
VA: 9.5x18 ET9 mit Pirelli P Zero Rosso 235 / 40 ZR 18
HA: 11x18 ET7 mit Fulda Carat 265 / 35 ZR 18
Der Lochkreis ist 5/120, die Reifen vorne haben noch ca. 4mm Profil und die Reifen hinten noch ca. 4,5 bis 5mm.
Die Felgen haben keine bis wenige Schrammen (siehe Bilder). Lediglich die Felge hinten rechts hat zwei etwas größere Schrammen.
Die Felgen waren auf meinem E39 verbaut und haben Bombe ausgesehen. Möchte aber nächste Saison M6 Felgen drauf machen. 
Die Felgen haben einen Neupreis von 3200€ gehabt
Preislich habe ich an ca. 1600€ VHB gedacht .
Abholung wäre mir am liebsten, versicherter Versand ist aber auch möglich (ca. 60€)

Weitere Bilder gerne auf Anfrage...
-
Sind bei euch Gutschriften eingetroffen? Ich vermisse noch welche von Dienstag, hab bis jetzt nix bekommen. :confused: