Hi,
Ich bin Base Bestandskunde, d.h. ich Kriege 5€ Rabatt monatlich + noch die 270€ Auszahlung, macht monatlich 3,75€ für eine Laptop Flat. Richtig?
Und wieso steht bei ebay nix von dem monatlich 5€ Rabatt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ich bin Base Bestandskunde, d.h. ich Kriege 5€ Rabatt monatlich + noch die 270€ Auszahlung, macht monatlich 3,75€ für eine Laptop Flat. Richtig?
Und wieso steht bei ebay nix von dem monatlich 5€ Rabatt?
Okay, hab eben mal bei 5667 angerufen. Flat wird mir wie üblich als Pack für 15€ genannt. Also sollte es wohl doch klappen in Zukunft bei mir.
Mal ne kurze Frage. Ich hab ne o2 Loop Karte aus 2002 mit EM. Ab und zu buche ich mir die Flat drauf aber nicht immer. Wird das in Zukunft nicht mehr möglich sein oder wie?
Würde mich auch interessieren. Hab das Angebot leider erst am 30.06 gesehen.
Hallo,
suche Genion L mit Auszahlung. Kann auch debitel, Talkline, etc. sein. sowas wo man monatlich auf 2-3€ kommt.
Zum Verkauf steht mein Samsung SGH-i620 Windows Smartphone, da ich nun auf ein BlackBerry umgestiegen bin.
Das Gerät befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand (siehe Bilder) und bietet alles was das Herz begehrt.
Natürlich ist das Handy SIM-LOCK und Branding-FREI und kann mit jeder Karte benutzt werden.
Ebenso kommt das Handy mit einem großen Paket an Lieferumfang daher:
1x Samsung SGH-i620
1x Slim Akku inkl. Akkufachdeckel
1x Power Akku inkl. Akkufachdeckel
1x Akkuschale zum separaten Aufladen
1x Stereo-Kopfhörer
1x USB-Datenkabel
1x Ladegerät
1x Bedienungsanleitung
1x CD, etc..
PREIS: 70€ + Versand
Bilder:
Okay, dann scheint es wohl momentan Störungen zu geben. Mein Onkel ist auch im Rhein-Main Gebiet unterwegs.
Hallo,
bei meinem Onkel treten seit ein paar Tagen folgende Probleme auf. Hier mal das Szenario:
Er telefoniert mit seiner Frau und plötzlich wird sein Gespräch "beendet" und er hört folgende Ansage "Wir verbinden Sie jetzt mit 0-8-0-0-2-5-6-4 etc.. Also er wird einfach so an irgendeine Nummer weitergeleitet. Er hat das Gespräch natürlich beendet.
Heute wieder dasselbe passiert. Er telefoniert mit nem Freund und plötzlich wird sein Gespräch "beendet" und jemand anderes fängt an zu reden. Das konnte sowohl er, als auch sein Freund hören.
Also irgendwas stimmt da nicht. Das ganze ist jetzt schon 4 mal passiert meinte er.
Was kann das sein? Hat da jemand seine Leitung "gehackt" oder liegt da ein Problem seitens BASE vor?
Auf jedenfall wird er morgen mal BASE anrufen, weil normal ist das nicht.
Hallo,
kann hier ein Händler das Samsung D880 Dualsim für unter 200€ anbieten? Bräuchte ein neues (Vorführer geht auch) inkl. Garantie aber.
Gruß
Möchte keinen Vertrag, sondern Prepaid, deswegen ist es hier denke ich schon richtig, oder?