Beiträge von MasterX

Zum Verkauf steht ein Siemens S65.
    Das Gerät ist für das alter noch Top in Schuss, funktioniert einwandfrei und hat keine Beulen o.ä.
    Lediglich Kratzer, die man aber leider nicht vermeiden kann.
    Gerät ist ohne SIM-Lock / NET-Lock, Also funktioniert mit allen Karten.

Funktionsmäßig sind eine 1,3 Megapixel Kamera, Bluetooth, Infrarot, Speicherkartenslot, etc.. on Board.

Das Gerät wird in der Originalverpackung geliefert.

Zum Lieferumfang gehören:

- Siemens S65 in OVP
    - Akku (funktioniert ca. 1 Tag bei Beanspruchung des Gerätes)
    - Ladegerät
    - Datenkabel
    - Software CD
    - Trageschlaufe
    - Bedienungsanleitungen

Preis: 45€ inkl. verischerten Versand per DHL

Zum Verkauf steht ein Samsung i300 mit 3GB Festplatte!
    Das Gerät ist noch in einem guten Zustand (Gebrauchsspuren lassen sich aber leider nicht vermeiden) und hat noch Garantie bis zum 22.08.2008 (Rechnung lege ich natürlich bei).
    Das Gerät hat keinen SIM-Lock, Net-Lock oder Branding! Also komplett frei!
    Gerät wird in der Originalverpackung mit sämtlich unten aufgeführtem Zubehör geliefert.

1x Samsung i300 in OVP
    1x Normaler Akku
    1x Power Akku
    1x Ladegerät
    1x USB-Kabel
    1x Dockingstation mit integrierter Ladefunktion
    1x Kabel für Dockingstation
    1x 3,5mm Headset Adapter mit integr. Mikro und Lautstärkeregler
    1x Headset
    2x Software CD's
    1x Trageschlaufe
    1x Bedienungsanleitungen
    1x Rechnung

Originalbilder:

Preis: 66€ inkl. versicherten Versand per DHL

hi,

wenn du in den neuen Genion L für 30€ wechselst und dann noch 15% online rabatt nimmst, kommste monatlich auf ~25€ und bekommst das N95 für 0€..

Alte Tarife werden nicht so gut subventioniert, dadurch soll ein tarifwechsel "erzwungen" werden. :rolleyes:

Hallo,

hab heute mein neues Nokia N95 aus der o2 Aktion in schwarz bekommen.

Aber leider hat die Fernbedienung nen Wackelkontakt und man kann damit nicht anständig Musik hören.
    Die Kopfhörer alleine sind aber in Ordnung.

Kann ich jetzt mit Fernbedienung in einen NSC gehen und die Tauschen mir die Fernbedienung aus oder muss ich das ganze Handy nun an o2 zurück schicken? (Ersteres wäre mir lieber).

Gruß

So eben gerade verlängert (8 Monate früher) und in den Genion L online gewechselt (ca.25€ GG) und das N95 für 0€ dazu bestellt.

Erstmal wollten sie mir keine GG-Befreiung für 3 Monate geben, weils nur bei Neuvertrag gilt. Nach langem hin und hier, als ich gesagt habe, es steht auf der o2 Seite auch für VVL meinten die "Stimmt", das wird automatisch eingestellt, wenn man in den neuen Genion L wechselt.

Mal gucken, ob nun alles nach Plan abläuft.. :D