Beiträge von MasterX
-
-
-
-
Hi,
also ich hab sowohl J700 als auch F110 hier vor mir liegen.
Das Display des J700 ist relativ pixelig (128x160), das des F110 hingegen ist klar abzulesen, von daher kann man die 176x220 IMO akzeptieren.Massenspeicher geht auch, dann kann man direkt Lieder rüberladen.
Hat zuwar keinen Speicherkartenslot, dafür aber 1GB schon integriert.
Viele Samsung-typischen "Fehler" wurden auch behoben, so kann man Profile auswählen, Klingelton + Vibra gleichzeitig, MP3 oder Radio als Wecker, MP3-Klingeltöne, etc..
-
Eine Frage:
Diese GG-Befreiung für 3 Monate, kriegt man die nur von o2 direkt oder auch bei freien Händlern?
-
Hallo,
biete ein Samsung P520 Armani.
Gerät ist neu & ohne Kratzer, Folie ist noch drauf.
Gerät wird mit kompletten Lieferumfang geliefert:- P520
- Ladegerät
- Headset
- Armani Ledertasche
- Armani Stofftasche
- Armani Stoffbeutel für Zubehör
- Armani Putztuch
- Datenkabel
- 1GB SpeicherkartePreis Beträgt 295€ inkl. Versicherten Versand .
Hab es geschenkt bekommen, aber für meinen Gebrauch ist das schöne Handy einfach zu schade.Stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste.
-
Hmm.. Das hört sich ja interessant an.. Mein Vater hat im Moment noch den 35€-Genion L, den er bald verlängern kann. Das würde heißen 3x30€ GG gespart und N95 für 0€ dazu.
Werde wohl mal demnächst bei der VVL Hotline anrufen.
-
So eben ist auch die Gutschrift eingetroffen! :top: :top:
Ich bin zufrieden. :top:
-
Mal ne Frage:
Ich hab bis jetzt noch keine "echte" M&M Karte, sondern nur diese Papier/PDF Karte.
Jetzt hab ich bei T-Mobile die Nummer dieser Papierkarte angegeben und mir wurde gesagt, dass mir die 5000 Punkte gutgeschrieben werden.
Bekomm ich jetzt automatische ne "echte" Karte von M&M zugeschickt oder muss ich noch was machen?
-
So,
hab heute bei der VVL Hotline angerufen.
Vertrag wird um 24 Monate zu den alten Konditionen verlängert. Sprich 5€ GG, 5€ RG und 100 Frei SMS. :top: