ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Hast Du eine SMS erhalten, dass dich jemand versucht hat anzurufen?
Aber normalerweise ist diese SMS doch kostenlos bzw. sie kostet denjenigen etwas, der angerufen hat (was IMO eine Frechheit ist). Oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Hast Du eine SMS erhalten, dass dich jemand versucht hat anzurufen?
Aber normalerweise ist diese SMS doch kostenlos bzw. sie kostet denjenigen etwas, der angerufen hat (was IMO eine Frechheit ist). Oder?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Es stand doch in dem Vertrag, dass die 5€ nur für 2 Jahre gelten, ebenso wie die 5€ Gutschrift.
Ich habe den gleichen, deshalb weiß ich es.
Er kann sofort in den Card S ohne Handy wechseln und hat dann gar keine Grundgebühr mehr. Die Frei-SMS müssten erhalten bleiben.
Die normale Hotline anruufen oder die VVL?
Und eigentlich stand ja in den Bedinungen "Als Online-Vorteil erhalten Sie 2 Jahre lang 100 Frei-SMS/Monat (entspricht bis zu 2400 Frei-SMS). "
Dann müssten doch die SMS auch wegfallen. :confused:
Hallo Leute,
mein Bruder hatte vor zwei Jahren online nen o2-Genion-Card abgeschlossen mit 5€ GG, 5€ Rechnngsgutschrift und 100 Frei-SMS.
Die 2 Jahre sind vor kurzem abgelaufen und nun berechnet ihm o2 auf einmal 10€ GG und die 5€ Gutschrift gibts auch nicht mehr. Was geblieben sind, sind die SMS.
Da es ein Card Vertrag war, wurde auch nicht aktiv verlängert. Somit müssten doch die alten Bedingungen bestehen bleiben, sprich 5€ GG und 5€ RG.
Was tun? Er möchte gerne in seinen "alten Tarif" wieder zurück.
frag mal den Sascha... evtl. kann er ja eins auftreiben, der hatte doch letztens auch mal so nen bentley (oder wars rollce royce?) gerät... ![]()
Hab grad mal zum Spass den Beitrag für mein Fahrzeug bei der DEVK ausgerechnet... Die sind pro Jahr 200€ günstiger als meine jetzige (Aachen Münchener). :eek:
Da jetzt eh ein Fahrzeugwechsel ansteht, wird auch die Versicherung gewechselt.
Im Eingangspost steht aber:
ZitatAlle Preise inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!
![]()
Reserviere hiermit
1 Becker Traffic Asisstant 7928 279,-
Mail an Stephan geht gleich raus..
Hättest du evtl. mal Livepics von nem Laptop? Das ganze klingt ziemlich interessant... :top:
Na dann kann ich mich ja schonmal auf den iPod freuen... Dürfte wohl einer der ersten sein (Bestellnummer 14xx
)
Normalerweise kann man beim SMS schreiben zurück zum Wort "scrollen" bzw. der Cursor sollte vor dem Wort sein und dann Null drücken und schon kommen die anderen Vorschläge. So gehts jedenfalls beim U600.