-
Ich denke, dass Sascha sein Zeug los werden will, von daher wäre ne Beschränkung von 1 Gerät pro User eher kontraproduktiv für ihn.
Und wartet doch einfach mal bis das Angebot erscheint. Ihr solltet lieber froh sein, dass er es überhaupt vorher angekündigt hat. Er hätte die Liste auch ohne Vorankündigung einstellen können, dann wäre das Geheule hier genauso groß wie es im Moment auch ist.
Zitat
Nö. Hättet mal lieber bereits nach dem Mittagessen *heute* angefangen, dann hättet ihr die Liste bis heute abend fertig gehabt ...
Das hätte ich von Sascha nicht erwartet. Nunja, dann wird eben das Budget geschont ...
Deinen Post hättest du dir echt mal sparen können.
Das, was Sascha und sein Team hier leisten ist echt Top. Dass er sich dafür jetzt auch noch sowas anhören muss... Naja, irgendwie kann man es manchen echt nicht recht machen 
-
sascha
Hmm.. geht klar
Jetzt muss das Ding nur noch in meinen 3er passen
Lieferumfang ist komplett oder?
-
sascha
natürlich so wenig wie möglich
Aber wenn du schon bei 850 Verlust machst, wirds wohl schwierig. Könnte max. 700€ blättern.
-
sascha
Ich hätte ja immer noch an dem feinen Teil hier Interesse:
1 Kenwood DNX 7200 Gps Navi 850,- ggf. Gebot
Aber preislich ist der (momentan) noch nicht in meinem Rahmen... Geht da wirklich nix mehr?
-
Wie hoch ist denn das Monatslimit? Nicht das mein EM gesperrt wird 
-
kann man beim N82 auch die Funktion "Navi-Wheel" aktivieren, wies beim N81 ist? Das wäre IMO cool, da man so schneller durch die Playlist könnte..
-
hab dir ne mail geschrieben 
-
Hallo,
hätte nen o2 Genion L (35€) Vertrag zu verlängern. Problem ist, dass ich frühestens erst in 5 Monaten verlängern kann, aber das Handy schon demnächst bräuchte.
Wäre da was machbar?
-
Jungs ihr seid die besten... Bald habt ihr auch noch die letzten Händler bei TT vertrieben
:top:
-
Bei mir (bzw. bei meinem Dad) steht auch ne VVL an. Liebäugele auch mit dem P1i.
Hätte aber noch paar Fragen:
1.) Kann man den SMS Posteingang sperren / per Kennwort schützen, sodass nicht jeder Zugriff dadrauf hat?
2.) o2 Version hat anscheinend Bugs, also lieber freie Ware nehmen?
3.) Kann man auf dem Touchscreen auch ne normale 9er Tastatur mit abc zum SMS schreiben darstellen lassen? Oder geht das nur über die QWERTZ Tastatur?
4.) Das P1i hat ja Symbian. Laufen da auch die Programme für Nokia? Oder gibts seperate SW für das UIQ3?
Hoffe jemand kann die Fragen beantworten